Windows 11 "klonen"
Diskutiere und helfe bei Windows 11 "klonen" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe viele Sachen auf meinem Windows 11 Rechner konfiguriert.Ich möchte einen neuen Windows 11 Rechner einrichten und möglichst viele... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Helmut-Mario, 25. September 2023.
Thema:
Windows 11 "klonen" - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 "klonen" - Similar Threads - Windows klonen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
|
Apps | 12. September 2024 |
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonenWindows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen: Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be loaded because the system registry file is...
|
Apps | 12. November 2023 |
Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonenWindows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen: Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be loaded because the system registry file is...
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
Windows 11 "klonen"Windows 11 "klonen": Guten TagIch habe viele Sachen auf meinem Windows 11 Rechner konfiguriert.Ich möchte einen neuen Windows 11 Rechner einrichten und möglichst viele Konfigurationen vom ersten Rechner übernehmen....
|
Apps | 25. September 2023 |
Windows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des BootdrivesWindows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des Bootdrives: Hallo,mein Problem ist folgendes: ich habe vor, die aktuelle SSD in meinem Notebook ASUS Vivobook S14 mit 512 GB gegen eine größere Samsung 980 SSD mit 1 TB auszutauschen.Vorgeschichte:Ich habe zu...
|
Apps | 28. Dezember 2022 |
Windows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des BootdrivesWindows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des Bootdrives: Hallo,mein Problem ist folgendes: ich habe vor, die aktuelle SSD in meinem Notebook ASUS Vivobook S14 mit 512 GB gegen eine größere Samsung 980 SSD mit 1 TB auszutauschen.Vorgeschichte:Ich habe zu...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2022 |