Windows 11 "klonen"
Diskutiere und helfe bei Windows 11 "klonen" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe viele Sachen auf meinem Windows 11 Rechner konfiguriert.Ich möchte einen neuen Windows 11 Rechner einrichten und möglichst viele... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Helmut-Mario, 25. September 2023.
Thema:
Windows 11 "klonen" - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 "klonen" - Similar Threads - Windows klonen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
|
Apps | 12. September 2024 |
Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben?...: Ich möchte einen Klone-PC als Backup mit einer zusätzlicher Windows 10 Lizenz betreiben? Wie kann ich den aktivieren?
|
Games und Spiele | 12. September 2024 |
Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonenWindows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen: Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be loaded because the system registry file is...
|
Apps | 12. November 2023 |
Windows lädt nicht nach HDD zu NVME klonenWindows lädt nicht nach HDD zu NVME klonen: Habe mit crucial's acronis meine HDD auf meine neue nvme geklont und die nvme bootet nicht, bekomme nur diesen Fehler:"The operating system couldn't be loaded because the system registry file is...
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |
Windows 11 "klonen"Windows 11 "klonen": Guten TagIch habe viele Sachen auf meinem Windows 11 Rechner konfiguriert.Ich möchte einen neuen Windows 11 Rechner einrichten und möglichst viele Konfigurationen vom ersten Rechner übernehmen....
|
Games und Spiele | 25. September 2023 |
Windows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des BootdrivesWindows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des Bootdrives: Hallo,mein Problem ist folgendes: ich habe vor, die aktuelle SSD in meinem Notebook ASUS Vivobook S14 mit 512 GB gegen eine größere Samsung 980 SSD mit 1 TB auszutauschen.Vorgeschichte:Ich habe zu...
|
Apps | 28. Dezember 2022 |
Windows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des BootdrivesWindows 11: Bootloop in Recovery Mode nach Klonen des Bootdrives: Hallo,mein Problem ist folgendes: ich habe vor, die aktuelle SSD in meinem Notebook ASUS Vivobook S14 mit 512 GB gegen eine größere Samsung 980 SSD mit 1 TB auszutauschen.Vorgeschichte:Ich habe zu...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2022 |