Windows 11 komischer Sound
Diskutiere und helfe bei Windows 11 komischer Sound im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PhilippWagner4, 10. Oktober 2021.
Thema:
Windows 11 komischer Sound - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 komischer Sound - Similar Threads - Windows komischer Sound |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein sound hört sich komisch anMein sound hört sich komisch an: Ich habe das Problem schon seit fast 1 Jahr das meine Laptop Lautsprecher sich nach 30 bis 1h anfangen kratzig und verrauscht anzuhören. Wenn Ich mein Laptop neu starte ist es wieder weg aber dann...
|
Apps | 25. Mai 2024 |
Mein sound hört sich komisch anMein sound hört sich komisch an: Ich habe das Problem schon seit fast 1 Jahr das meine Laptop Lautsprecher sich nach 30 bis 1h anfangen kratzig und verrauscht anzuhören. Wenn Ich mein Laptop neu starte ist es wieder weg aber dann...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2024 |
Spotify-Sound klingt komisch?Spotify-Sound klingt komisch?: Schönen Abend euch allen,vielleicht kann mir jemand von euch helfen:Jedes mal, wenn ich Spotify mit meinem Kopfhörern höre und dann COD:ColdWar öffne, verändert sich der Sound von meiner Musik und...
|
Apps | 12. März 2023 |
Spotify-Sound klingt komisch?Spotify-Sound klingt komisch?: Schönen Abend euch allen,vielleicht kann mir jemand von euch helfen:Jedes mal, wenn ich Spotify mit meinem Kopfhörern höre und dann COD:ColdWar öffne, verändert sich der Sound von meiner Musik und...
|
Games und Spiele | 12. März 2023 |
Komisches Verhalten der CPU auf Windows 11Komisches Verhalten der CPU auf Windows 11: Hallo,Ich bin letztens wegen Leistungsproblemen von Windows 10 auf Windows 11 hochgegangen, in der Hoffnung dass das Problem so behoben wird. Das hat es auch, jedoch haben die gleichen Probleme...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2022 |
Komisches Verhalten seit Windows 11Komisches Verhalten seit Windows 11: Habe seit kurz vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin von Windows 11 selbiges auf meinem PC am Laufen. Läuft fast alles so wie es soll. Merkwürdig ist nur das temporäre Verhalten meiner...
|
Apps | 8. November 2021 |
Windows 11 komischer SoundWindows 11 komischer Sound: Manchmal, wenn ich in einem Spiel bin und dann mit alt+tab austabbe, kommt ein komischer Sound. Der ist höchstwahrscheinlich von Windows, da ich den auch bei anderen Spielen einer anderen...
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2021 |