Windows 11 Kontextmenü ändern

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Kontextmenü ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das neue Kontextmenü ist eigentlich cool, nur stimmen meine Vorstellungen der "wichtigen" Einträge in der ersten Ebene nicht unbedingt mit denen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SIH007, 31. Juli 2024.

1. SIH007
    SIH007 Gast

Hallo,das neue Kontextmenü ist eigentlich cool, nur stimmen meine Vorstellungen der "wichtigen" Einträge in der ersten Ebene nicht unbedingt mit denen von Microsoft überein - und damit bin ich ganz offensichtlich nicht allein, habe ganz viele Einträge gefunden, wie man das Windows 10 Kontextmenü in Win11 wieder herstellt. Die gelb markierte Zeile ist ziemlich praktisch, ist es möglich, die anzupassen? Außerdem gibt es ein paar Einträge, die ich hier absolut nicht brauche, z. B. Norton, statt dessen brauche ich dringend das SendenAn, das erst erreichbar ist, wenn ich die weiteren Optionen anzei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Kontextmenü ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Kontextmenü ändern - Similar Threads - Windows Kontextmenü ändern

Forum Datum

Windows 11 Kontextmenü ändern: Hallo,das neue Kontextmenü ist eigentlich cool, nur stimmen meine Vorstellungen der "wichtigen" Einträge in der ersten Ebene nicht unbedingt mit denen von Microsoft überein - und damit bin ich...
Apps 31. Juli 2024

Kontextmenü Neu -> Textdokument fehlt im Dateiexplorer von Windows 11

Kontextmenü Neu -> Textdokument fehlt im Dateiexplorer von Windows 11: Wenn man in einem beliebigen Verzeichnis das Kontextmenü 'Neu' öffnet, dann erscheint das Untermenü 'Textdokument' nicht mehr.
Apps 6. Juni 2024

Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.

Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.: Ich kann keine Dateien oder/und Ordner zu einem komprimierten Zip Ordner mittels Rechtsklick senden Ich sehe beim Öffnen des gesamten Kontextmenüs und dem Klick auf Senden an auch nur Dokumente...
Apps 23. November 2023

Kontextmenü Windows 11 Taskleiste außer Funktion

Kontextmenü Windows 11 Taskleiste außer Funktion: Grüße, ich habe leider in Windows 11 derzeit das Problem, das diverse Kontextmenüs in der Taskleiste nicht funktionieren.Die Rede ist von "Taskleisteneinstellungen", "Soundeinstellungen",...
Apps 1. Mai 2023

Kontextmenü Windows 11 Taskleiste außer Funktion

Kontextmenü Windows 11 Taskleiste außer Funktion: Grüße, ich habe leider in Windows 11 derzeit das Problem, das diverse Kontextmenüs in der Taskleiste nicht funktionieren.Die Rede ist von "Taskleisteneinstellungen", "Soundeinstellungen",...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Kontextmenü und Bibliotheken unter Windows 11

Kontextmenü und Bibliotheken unter Windows 11: Ich erstelle eine neue Bibliothek mit dem Namen Testumgebung und nehme 3 oder mehr beliebige Ordner in dieser Bibliothek auf.So sieht jetzt meine fertige Test Bibliothek ausWenn ich jetzt mittels...
Apps 24. August 2022

Kontextmenü und Bibliotheken unter Windows 11

Kontextmenü und Bibliotheken unter Windows 11: Ich erstelle eine neue Bibliothek mit dem Namen Testumgebung und nehme 3 oder mehr beliebige Ordner in dieser Bibliothek auf.So sieht jetzt meine fertige Test Bibliothek ausWenn ich jetzt mittels...
Games und Spiele 24. August 2022
Windows 11 Kontextmenü ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.