Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Konto für Zugang gesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Win11rookie, 29. September 2022.

1. Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account ist.Nachdem er das Update auf Windows 11 gemacht hatte, konnte er nicht mehr auf sein Konto am Laptop zugreifen, weil man nach der Eingabe ein Hello-PIN erstellen musste. Es kam eine Fehlermeldung und im Anschluss, wenn man vorerst überspringen geklickt hat, kam man auf den Sperrbildschirm zurück und nicht aufs Konto. Der Zugriff auf das Gastkonto ist möglich. Man konnte keinen Code anfordern um die Identität

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt - Similar Threads - Windows Konto Zugang

Forum Datum

Zugang gesperrt

Zugang gesperrt: Account bitte entsperren. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 31. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Outlook.com 29. Januar 2025

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...

Microsoft Konto Zugang gesperrt; wie bekomme ich Sicherheitsinformationen bzw. Zugang...: Ich habe ein neues Handy und konnte mein Geschäftskonto in der Authentificator App hinzufügen. Mein privates Konto leider nicht. Mein Zugang zum Microsoft Account wurde wegen falscher...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Zugang zum Office Konto gesperrt

Zugang zum Office Konto gesperrt: Hallo Zusammen,mir ist was blödes Passiert. Ich arbeite in einem IT Unternehmen und habe eine neue Office Home and Student Lizenz 2021 mit einem neu erstellen Microsoft Konto verknüpft. Allerdings...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt: Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account...
Apps 29. September 2022

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Apps 5. Dezember 2021

Windows zugang Gesperrt!!!

Windows zugang Gesperrt!!!: Hallo,ich hab da mal n etwas größeres problem!zumindest für mich, der support gibt mir leider keine weitere auskunft warum wieso usw etc, nur wurde mein Hauptccount ohne angaben von gründen...
Games und Spiele 5. Dezember 2021
Windows 11 Konto für Zugang gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.