Windows 11 lägt auf einmal nach schließen eines Spiels

Diskutiere und helfe bei Windows 11 lägt auf einmal nach schließen eines Spiels im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Heute war ich mal am PC und hab insgesamt 3 Stunden gezockt, doch nachdem ich das Spiel geschlossen habe, wollte ich Youtube öffnen, doch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jan_587, 21. Juli 2023.

1. Jan_587
    Jan_587 Gast

Hallo Leute Heute war ich mal am PC und hab insgesamt 3 Stunden gezockt, doch nachdem ich das Spiel geschlossen habe, wollte ich Youtube öffnen, doch die App ließ sich nicht öffnen, das gleiche war bei den Einstellungen und der Explorer. Ich fand das sehr seltsam, sodass ich zum Taskmanager gewechselt habe, dort war die Systemunterbrechung für fast 1 Minuten mit 100% Cpu auslastung zugange. Nun komme ich zur Frage, weshalb hat Windows 11 so gelägt und so lange gebraucht und Programme zu Öffnen?Ich hab danach eine Neustart gemacht und dann stand mir auf einmal ein Grafikkarten Treiber update zu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 lägt auf einmal nach schließen eines Spiels - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 lägt auf einmal nach schließen eines Spiels - Similar Threads - Windows lägt schließen

Forum Datum

Spiele schließen sich ohne fehlermeldung

Spiele schließen sich ohne fehlermeldung: Hallo leute ich hab hier ein kleines peoblem und zwar wenn ich cs2 oder lethal company spiele oder fortnite spielen möchte startet das spiel und kurz nach ein paar minuten schließt sich das spiel...
Apps 15. Dezember 2023

Spiele schließen sich ohne fehlermeldung

Spiele schließen sich ohne fehlermeldung: Hallo leute ich hab hier ein kleines peoblem und zwar wenn ich cs2 oder lethal company spiele oder fortnite spielen möchte startet das spiel und kurz nach ein paar minuten schließt sich das spiel...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Windows 11 lägt auf einmal nach schließen eines Spiels: Hallo Leute Heute war ich mal am PC und hab insgesamt 3 Stunden gezockt, doch nachdem ich das Spiel geschlossen habe, wollte ich Youtube öffnen, doch die App ließ sich nicht öffnen, das gleiche...
Apps 21. Juli 2023

Spiele Schließen sich Random.

Spiele Schließen sich Random.: Hi ich wollte fragen woran das problem ligen könnte habe bei der EreignisAnzeige folgende Fehler gefundenDas erste Spiel wäre EldenringName der fehlerhaften Anwendung: eldenring.exe, Version:...
Apps 1. April 2022

Spiele Schließen sich Random.

Spiele Schließen sich Random.: Hi ich wollte fragen woran das problem ligen könnte habe bei der EreignisAnzeige folgende Fehler gefundenDas erste Spiel wäre EldenringName der fehlerhaften Anwendung: eldenring.exe, Version:...
Games und Spiele 1. April 2022

Laptop lagt beim spielen

Laptop lagt beim spielen: Guten Tag,ich habe seit ca. vorgestern abend das problem das mein kompletter Laptop lagt wenn ich Minecraft das Spiel starte sowie spiele. Da solche probleme meist mit dem RAM zu tun haben, habe...
Apps 19. November 2021

Laptop lagt beim spielen

Laptop lagt beim spielen: Guten Tag,ich habe seit ca. vorgestern abend das problem das mein kompletter Laptop lagt wenn ich Minecraft das Spiel starte sowie spiele. Da solche probleme meist mit dem RAM zu tun haben, habe...
Games und Spiele 19. November 2021
Windows 11 lägt auf einmal nach schließen eines Spiels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.