Windows 11 lässt sich nicht herunter fahren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 lässt sich nicht herunter fahren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem, mein Windows 11 Pro startet super schnell, reagiert den ganzen Tag einwandfrei, aber wenn ich es am Abend/Nacht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UliKapfhammer, 1. September 2023.

1. Windows 11 lässt sich nicht herunter fahren

Ich habe folgendes Problem, mein Windows 11 Pro startet super schnell, reagiert den ganzen Tag einwandfrei, aber wenn ich es am Abend/Nacht herunterfahren will, reagiert es auf nichts. Egal ob ich Herunterfahren oder Neustart anklicke, Windows reagiert erst gar nicht und dann friert es ein, so das ich den PC mit dem Startknopf ausschalten muss.Habe das Betriebssystem schon mehrfach neu installiert und die Hardware ist ebenfalls neu Mainboard, RAM, CPU und SSD. Am Anfang ließ sich Windows ohne Probleme herunterfahren, aber seit ca. 14 Tagen zickt es rum.Ich hab schon mehrere Fachleute gefragt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 lässt sich nicht herunter fahren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 lässt sich nicht herunter fahren - Similar Threads - Windows lässt herunter

Forum Datum

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter: Sehr geehrte Damen & Herren, seit ca. 1 Monat treten bei einigen Nutzern immer wieder das Phänomen auf das der Laptop HP Probook 450 G8 nach herunterfahren sich nicht mehr komplett ausschaltet....
Apps 13. Dezember 2023

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter

Windows 10 & 11 - HP Probook 450 G8 Laptops fahren nicht mehr richtig herunter: Sehr geehrte Damen & Herren, seit ca. 1 Monat treten bei einigen Nutzern immer wieder das Phänomen auf das der Laptop HP Probook 450 G8 nach herunterfahren sich nicht mehr komplett ausschaltet....
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Windows 11 lässt sich nicht herunter fahren

Windows 11 lässt sich nicht herunter fahren: Ich habe folgendes Problem, mein Windows 11 Pro startet super schnell, reagiert den ganzen Tag einwandfrei, aber wenn ich es am Abend/Nacht herunterfahren will, reagiert es auf nichts. Egal ob ich...
Apps 1. September 2023

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter: Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich die Festplatten formatiert und Windows 10 neu...
Apps 26. August 2023

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter

Programme als auch der Pc fahren mal schneller mal langsamer einfach herunter: Hallo zusammen,Ich habe das Problem das sich mein Pc herunter gefahren hat Blue Screen und seitdem nicht mehr hochgefahren hat. Über Windows habe ich die Festplatten formatiert und Windows 10 neu...
Games und Spiele 26. August 2023

Minecraft lässt sich nicht herunter laden.

Minecraft lässt sich nicht herunter laden.: Ich habe gerade Minecraft gekauft und das zeigt es auch an. Über dem Spiel ist der blaue Button mit Installieren/Wiedergeben. Wenn ich da drauf klicke öffnet Sich Allerdings nur der Microsoft...
Games und Spiele 18. April 2021

Fahr den Supra

Fahr den Supra: Geniale Sache .....einfach mal reinschaun *loooool* :28: http://funlinx.de/?media=24#show MFG
Offtopic 2. September 2006
Windows 11 lässt sich nicht herunter fahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.