windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

Diskutiere und helfe bei windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Silvia Reetz-Enzenbach, 26. Mai 2023.

1. windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden.Ich habe den PC neu aufgesetzt. Dann ging es erst. Nach weiterer Nutzung kann ich ihn jetzt wieder nicht runterfahren. Er bootet gleichwieder durch. Ich habe schon den Schnelltstart in Energieoptionen deaktiviert.Im Bios habe ich Wake on Lan deaktiviert, sowie "schnelles Booten" ist auch deaktiviert.Das Herunterfahren mit Alt + F4 geht. Sehe ich aber nicht als Lösung an.Das Update

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu - Similar Threads - windows lässt herunterfahren

Forum Datum

Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.

Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.: Hallo zusammen,Leider macht mein mehrfach neu installierter PC mit dem Aktuellen Windows 11 komische Anstalten.Jedes mal wenn man Windows normal Herunterfahren möchte startet er wieder neu, selbst...
Apps 5. Januar 2025

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Apps 6. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren: WIN11 wurde unsachgemäß abgeschaltet und zeigt beim Einschalten des PC endlos "wird heruntergefahren". Wie kann ich das System neu starten? Es reagiert auf keine Tastenkombination.
Apps 11. August 2023

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren

Windows startet nicht, sondern will herunterfahren: WIN11 wurde unsachgemäß abgeschaltet und zeigt beim Einschalten des PC endlos "wird heruntergefahren". Wie kann ich das System neu starten? Es reagiert auf keine Tastenkombination.
Games und Spiele 11. August 2023

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu

windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
Apps 26. Mai 2023

Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren

Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren: Hallo, Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit Stunden zu sehen. Habe auch den...
Surface 15. Mai 2017
windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.