windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu
Diskutiere und helfe bei windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Silvia Reetz-Enzenbach, 26. Mai 2023.
Thema:
windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu - Apps
Die Seite wird geladen...
windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu - Similar Threads - windows lässt herunterfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.Windows 11 Autopilot.dll WIL-Fehler Startet Automatisch nach dem Herunterfahren.: Hallo zusammen,Leider macht mein mehrfach neu installierter PC mit dem Aktuellen Windows 11 komische Anstalten.Jedes mal wenn man Windows normal Herunterfahren möchte startet er wieder neu, selbst...
|
Apps | 5. Januar 2025 |
Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
|
Apps | 6. Februar 2024 |
Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2024 |
Windows startet nicht, sondern will herunterfahrenWindows startet nicht, sondern will herunterfahren: WIN11 wurde unsachgemäß abgeschaltet und zeigt beim Einschalten des PC endlos "wird heruntergefahren". Wie kann ich das System neu starten? Es reagiert auf keine Tastenkombination.
|
Apps | 11. August 2023 |
Windows startet nicht, sondern will herunterfahrenWindows startet nicht, sondern will herunterfahren: WIN11 wurde unsachgemäß abgeschaltet und zeigt beim Einschalten des PC endlos "wird heruntergefahren". Wie kann ich das System neu starten? Es reagiert auf keine Tastenkombination.
|
Games und Spiele | 11. August 2023 |
windows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neuwindows 11 lässt sich nicht herunterfahren - startet dann wieder neu: Hallo,ich habe einen neuen PC mit AMD-Prozessor. Nach der Einrichtung mit Office 365 usw. ließ er sich nicht mehr herunterfahren. Das zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Danach konnte ich mich...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2023 |
Surface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahrenSurface 4 pro startet nicht und lässt sich auch nicht herunterfahren: Hallo,
Es ist der blaue Bildschirm mit "Features werden verarbeitet 100 % abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus" und der drehende Kreis seit Stunden zu sehen. Habe auch den...
|
Surface | 15. Mai 2017 |