Windows 11 Laptop: 22h2 nicht kompatibel, 21h2 installiert?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Laptop: 22h2 nicht kompatibel, 21h2 installiert? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo LeuteBei uns in der Firma haben wir eine Lehrwerkstatt für die Lernenden. Dort ist ein komplett eigenes Netzwerk, eigene Domain, eigene Server... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von El Saidi Mohamed, 9. Dezember 2022.

1. Windows 11 Laptop: 22h2 nicht kompatibel, 21h2 installiert?

Hallo LeuteBei uns in der Firma haben wir eine Lehrwerkstatt für die Lernenden. Dort ist ein komplett eigenes Netzwerk, eigene Domain, eigene Server etc.Dort ist bereits Windows 11 21h2 auf allen Geräten installiert. Jetzt wollte ich das neue Feature Upgrade auf 22h2 ausrollen. Ich habe zuerst eine Testgruppe im WSUS gemacht, um das Update zu testen.Das Update schlägt jedoch fehl und meldet, dass das System nicht kompatibel sei. Laut der Meldung ist Prozessor ist nicht kompatibel und TPM 2.0 ist nicht aktiviert.Erstens ist TPM 2.0 im BIOS aktiviert, zweitens konnte Win11 21h2 ganz normal mit d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Laptop: 22h2 nicht kompatibel, 21h2 installiert? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Laptop: 22h2 nicht kompatibel, 21h2 installiert? - Similar Threads - Windows Laptop 22h2

Forum Datum

Windows 11 21h2 läuft aus - kein Update auf 22H2 oder höher wird angeboten

Windows 11 21h2 läuft aus - kein Update auf 22H2 oder höher wird angeboten: Ich lasse seit Jahren automatische Updates zu. Umso erstaunter bin ich, dass plötzlich fehlende Sicherheitsupdates bemängelt werden. Die Ursache: ich bin noch auf 21H2. Es wurde nie ein Update auf...
Apps 20. Dezember 2024

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.: Wie installiere ich neuere Version, wenn Dienstende erreicht ist? Mit Updaten geht nichts.
Apps 11. Dezember 2024

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.

Windows 11 Pro ist installiert. Version 22H2.: Wie installiere ich neuere Version, wenn Dienstende erreicht ist? Mit Updaten geht nichts.
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Ist WIN 11 22H2 bei mir installiert?

Ist WIN 11 22H2 bei mir installiert?: Hallo,in den "Einstellungen" informiert mich das System regelmäßig, dass ich "auf dem neuesten Stand" bin.Der "Updateverlauf" zeigt an, dass das letzte Funktionsupdate im Jahr 2022 die...
Games und Spiele 13. September 2023

Wie kann ich von Windows 11 21H2 auf 22H2 updaten

Wie kann ich von Windows 11 21H2 auf 22H2 updaten: Ich habe das Problem, das ich über die Nach Updates suchen Funktion das 22H2 und vielleicht noch weitere Updates nicht bekomme. Über den Installationsassitenten geht es auch nicht, dda dieser mit...
Apps 17. Juni 2023

Wie kann ich von Windows 11 21H2 auf 22H2 updaten

Wie kann ich von Windows 11 21H2 auf 22H2 updaten: Ich habe das Problem, das ich über die Nach Updates suchen Funktion das 22H2 und vielleicht noch weitere Updates nicht bekomme. Über den Installationsassitenten geht es auch nicht, dda dieser mit...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Windows 11 Laptop: 22h2 nicht kompatibel, 21h2 installiert?

Windows 11 Laptop: 22h2 nicht kompatibel, 21h2 installiert?: Hallo LeuteBei uns in der Firma haben wir eine Lehrwerkstatt für die Lernenden. Dort ist ein komplett eigenes Netzwerk, eigene Domain, eigene Server etc.Dort ist bereits Windows 11 21h2 auf allen...
Apps 9. Dezember 2022
Windows 11 Laptop: 22h2 nicht kompatibel, 21h2 installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.