Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von 63r, 25. Dezember 2023.

1. 63r
    63r Gast

Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte Betriebssystem auf der alten Festplatte sagt, dass es sich um eine digitale Lizenz handelt, die mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist. Ich bitte dringend um Hilfe, ich verzweifle!!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen - Similar Threads - Windows Lizenz Festplatte

Forum Datum

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen: Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine bereits vorhandene und aktuell auch genutzte...
Apps 22. Mai 2024

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen: Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine bereits vorhandene und aktuell auch genutzte...
Games und Spiele 22. Mai 2024

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte...
Apps 25. Dezember 2023

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen

Microsoft Office 2016 Lizenz auf andere Festplatte übertragen: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Lizenz Übertragung

Lizenz Übertragung: Guten Tag, ich hab eine Microsoft office home and student 2010 3er-Lizenz. Da ich mir gerade ein neues Laptop angeschafft habe und auf diesem gerne Microsoft office nutzen würde, bin ich den...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.