Windows 11 Lockscreen hängt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Lockscreen hängt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Windows-11-Update, das ich vor einigen Tagen machte, habe ich folgende Probleme:1. Lockscreen: Laptop wird aufgeklappt, die Uhrzeit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johannes Koopmann, 11. April 2025.

1. Windows 11 Lockscreen hängt

Seit dem letzten Windows-11-Update, das ich vor einigen Tagen machte, habe ich folgende Probleme:1. Lockscreen: Laptop wird aufgeklappt, die Uhrzeit wird angezeigt. Ich drücke die Leertaste, um fortzufahren, die Uhrzeit verschwindet, aber das Hintergrundfoto bleibt und nichts tut sich. Ich drücke Strg+Alt+Entf, dann erst erscheint das Profilbild und der Login-Button. Ich drücke die Leertaste und bin eingeloggt.Teilweise wird auch direkt die Login-Seite nach dem Aufklappen angezeigt, dann aber kommt nach dem Login nur ein schwarzer Bildschirm, wo ich wieder Strg+Alt+Entf drücken kann, sodass de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Lockscreen hängt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Lockscreen hängt - Similar Threads - Windows Lockscreen hängt

Forum Datum

Windows 11 Lockscreen hängt

Windows 11 Lockscreen hängt: Seit dem letzten Windows-11-Update, das ich vor einigen Tagen machte, habe ich folgende Probleme:1. Lockscreen: Laptop wird aufgeklappt, die Uhrzeit wird angezeigt. Ich drücke die Leertaste, um...
Games und Spiele 11. April 2025

Windows 11 hängt sich auf

Windows 11 hängt sich auf: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner irgendwann einfriert. Dabei kann ich nur noch die Maus bewegen und Programme schließen, manchmal funktioniert jedoch gar...
Apps 1. Oktober 2024

Windows 11 hängt sich auf

Windows 11 hängt sich auf: Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner irgendwann einfriert. Dabei kann ich nur noch die Maus bewegen und Programme schließen, manchmal funktioniert jedoch gar...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Windows 11 Upgrade hängt

Windows 11 Upgrade hängt: Hallo,ich versuche gerade meinen Laptop auf Windows 11 upzugraden.Das Upgrade wird über Windows Update heruntergeladen.Nur leider hängt es anscheinend mit dem Status:Wird heruntergeladen - 99...
Apps 25. Mai 2022

Windows 11 Upgrade hängt

Windows 11 Upgrade hängt: Hallo,ich versuche gerade meinen Laptop auf Windows 11 upzugraden.Das Upgrade wird über Windows Update heruntergeladen.Nur leider hängt es anscheinend mit dem Status:Wird heruntergeladen - 99...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Windows 11 hängt nach Update

Windows 11 hängt nach Update: Hallo, ich habe ein Problem nach dem jüngsten Update von Windows 11. Nach dem Update startet Windows nicht und hängt sich auf „wird neu gestartet“. Habe ein Surface Laptop Studio.Die einzige...
Apps 12. März 2022

Upgrade auf Windows 11 hängt sich auf

Upgrade auf Windows 11 hängt sich auf: Hallo,Ich versuche grade auf meinen PC Windows 11 per USB Stick zu installieren, aber die Installation hängt sich bei 1% auf seit ca. 24 stunden wird 1% angezeigt. Die Integritätsprüfung sagt mein...
Games und Spiele 20. Oktober 2021
Windows 11 Lockscreen hängt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.