Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!
Diskutiere und helfe bei Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ZDDL, 25. Januar 2024.
Thema:
Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?! - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?! - Similar Threads - Windows löscht exe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox...
|
Games und Spiele | 25. Januar 2024 |
Windows löscht alle meine DateienWindows löscht alle meine Dateien: Gestern habe ich ganz Normal meinen PC hochgefahren doch dann Kam eine Meldung das ich nicht angemeldet werden konnte und das ich mich abmelden soll, sonst werden meine ganzen Dateien gelöscht....
|
Windows Insider | 8. März 2023 |
Windows 11 löscht nicht alte DateiversionsverläufeWindows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe: Hallo Leute,ich habe festgestellt, dass meine Festplatte für den Dateisicherungsverlauf NAS-Festplatte nur noch 7 MB von 4 TB frei hat.Ich wollte jetzt alte Verläufe löschen, aber irgendwie...
|
Apps | 27. November 2022 |
Windows 11 löscht nicht alte DateiversionsverläufeWindows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe: Hallo Leute,ich habe festgestellt, dass meine Festplatte für den Dateisicherungsverlauf NAS-Festplatte nur noch 7 MB von 4 TB frei hat.Ich wollte jetzt alte Verläufe löschen, aber irgendwie...
|
Games und Spiele | 27. November 2022 |
Dualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht DateienDualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht Dateien: Hallo,
ich habe derzeit ein Problem beim Dualboot zwischen Windows 10 Version 1903 und Windows 7, beide in Pro, verschwinden Dateien nach chkdsk.
Hauptsächlich bin ich noch unter Windows 7...
|
Allgemeines | 16. März 2021 |
nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10nicht ausführung von .exe dateien in Windows 10: hallo - ich habe einen neuen laptop mit windows 10 - habe alles aufgespielt und gestartet und die office 365 testversion gelöscht, damit ich eine gekaufte officeversion 2019 von microsoft - mit...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |
Windows "old" DateienWindows "old" Dateien: Hallo,
bei der Umstellung von Vista auf Windows 7 werden die Dateien unter der Bezeichnung Windows old abgelegt.Nun meine Frage wie kann ich den Ordner Wndows old löschen?
Gruß
nohart
schade daß...
|
ToCheck | 8. August 2013 |