Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe
Diskutiere und helfe bei Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich habe festgestellt, dass meine Festplatte für den Dateisicherungsverlauf NAS-Festplatte nur noch 7 MB von 4 TB frei hat.Ich wollte jetzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ahmed Martens, 27. November 2022.
Thema:
Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe - Similar Threads - Windows löscht alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?Kann ich einen Dateiversionsverlauf eines älteren Rechners übernehmen?: Ich verwende auf meinem Notebook seit vielen Jahren den Dateiversionsverlauf. Diesen hatte ich auch schon am älteren Notebook in Verwendung.Auf dem von mir hiefür genutzten Netzlaufwerk liegen...
|
Apps | 11. Februar 2025 |
Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox...
|
Apps | 25. Januar 2024 |
Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!Windows 11 löscht .exe Dateien aus windows.old von altem Windows 10?!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein neues Windows 11 installiert, auf meiner Platte wo vorher Windows 10 drauf war.Nun habe ich einige Zeit darin investiert nochmal alte Logins von z.b. Firefox...
|
Games und Spiele | 25. Januar 2024 |
Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARMDateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
|
Windows Insider | 8. Januar 2023 |
Dateiversionsverlauf unter Windows 11 ARMDateiversionsverlauf unter Windows 11 ARM: Mein Windows11 pro arm läuft unter Parallels Virtualisierungssoftware. Die Software Dateiversionsverlauf läuft bei mir nicht. Wie bringe ich das Programm zum Laufen?
|
Apps | 8. Januar 2023 |
|
Games und Spiele | 8. Januar 2023 |
Windows 11 löscht nicht alte DateiversionsverläufeWindows 11 löscht nicht alte Dateiversionsverläufe: Hallo Leute,ich habe festgestellt, dass meine Festplatte für den Dateisicherungsverlauf NAS-Festplatte nur noch 7 MB von 4 TB frei hat.Ich wollte jetzt alte Verläufe löschen, aber irgendwie...
|
Games und Spiele | 27. November 2022 |