Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community,vor einigen Monaten habe ich bei Bekannten einen neuen Windows-11-Home-PC eingerichtet. Alles lief seitdem tadellos. Letzte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Silvernerd1, 7. April 2025.

1. Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?

Hallo Microsoft-Community,vor einigen Monaten habe ich bei Bekannten einen neuen Windows-11-Home-PC eingerichtet. Alles lief seitdem tadellos. Letzte Woche allerdings kamen die Benutzer nicht ins Internet. Vor Ort fand ich die sehr seltsame Konfiguraten vor, dass unter Netzwerk > Einstellungen > Adaptereinstellungen ändern nur der Satz "Dieser Ordner ist leer" zu finden war. Im Gerätemanager waren aber LAN, WLAN und Bluetooth-Adapter zu finden.Ich versuchte ipconfig /release ipconfig /renew netsh int ip resetAlles ohne Erfolg.Als nächstes startete ich sfc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich? - Similar Threads - Windows Probleme Reparatur

Forum Datum

Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?

Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich?: Hallo Microsoft-Community,vor einigen Monaten habe ich bei Bekannten einen neuen Windows-11-Home-PC eingerichtet. Alles lief seitdem tadellos. Letzte Woche allerdings kamen die Benutzer nicht ins...
Apps 7. April 2025

Windows 11-Reparatur

Windows 11-Reparatur: Guten Morgen,mein Windows 11 Professional [Version 10.0.26100.3194] hängt sich mehrmals die Woche auf komplettes Einfrieren/Uhr bleib stehenoder extrem langsam bis nahezu Stillstand/Uhr läuft noch...
Apps 26. Februar 2025

Windows 11-Reparatur

Windows 11-Reparatur: Guten Morgen,mein Windows 11 Professional [Version 10.0.26100.3194] hängt sich mehrmals die Woche auf komplettes Einfrieren/Uhr bleib stehenoder extrem langsam bis nahezu Stillstand/Uhr läuft noch...
Games und Spiele 26. Februar 2025

windows macht dolle probleme

windows macht dolle probleme: ich habe aufeinmal dolle probleme mit windows manche sachen lassen sich einfach nicht mehr öffne und ich kann auch keine tests durchführen genau so wenig kann ich die such leiste unten benutzten...
Apps 3. Februar 2025

windows macht dolle probleme

windows macht dolle probleme: ich habe aufeinmal dolle probleme mit windows manche sachen lassen sich einfach nicht mehr öffne und ich kann auch keine tests durchführen genau so wenig kann ich die such leiste unten benutzten...
Games und Spiele 3. Februar 2025

Nach erfolgreicher Reparatur von Windows 11 mit dem Reparatur-Inplace wird das...

Nach erfolgreicher Reparatur von Windows 11 mit dem Reparatur-Inplace wird das...: Die Fehler mit den Updates KB5015882 und KB 5016629 konnte ich mit dem Reparatur Inplace dank der Hilfe der Community vor einigen Tagen beheben. Dafür wird das oben genannte alte HP-Treiber-Update...
Apps 23. August 2022

Nach erfolgreicher Reparatur von Windows 11 mit dem Reparatur-Inplace wird das...

Nach erfolgreicher Reparatur von Windows 11 mit dem Reparatur-Inplace wird das...: Die Fehler mit den Updates KB5015882 und KB 5016629 konnte ich mit dem Reparatur Inplace dank der Hilfe der Community vor einigen Tagen beheben. Dafür wird das oben genannte alte HP-Treiber-Update...
Games und Spiele 23. August 2022
Windows 11 macht Probleme. Reparatur möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.