Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich besitze seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11.Die vorinstallierte Mail-App teile ich mir mit meiner Freundin, sprich in der App ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tcl_640, 30. Januar 2022.

1. tcl_640
    tcl_640 Gast

Hallo,Ich besitze seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11.Die vorinstallierte Mail-App teile ich mir mit meiner Freundin, sprich in der App ist als erstes ihr Gmail Konto gespeichert, dann meinesJetzt haben wir aber das Problem das wenn ich Emails sende, als Absender Adresse zwar richtigerweise meine Emailadresse gezeigt wird, aber als Absendername ihr voller Name.Dies führte mittlerweile schon zu Missverständnissen bei diversen Emails, wodurch ich dieses Problem unbedingt lösen möchte, da ich die Mailapp gern nutzen würde.Ich habe schon einiges versucht, Konto entfernen und neu hinzufüg

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen - Similar Threads - Windows Mail zeigt

Forum Datum

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern: Hallo liebe Community,leider versuche ich erfolglos meinen Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 zu ändern.Die hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten funktionieren nicht, da...
Apps 14. Februar 2023

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern

Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern: Hallo liebe Community,leider versuche ich erfolglos meinen Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 zu ändern.Die hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten funktionieren nicht, da...
Games und Spiele 14. Februar 2023

Windows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit an

Windows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit an: Hallo liebe Community,ich arbeite gerne mit dem Programm Windows Mail an meinem PC unter Windows 11.Habe ich eine E-Mail-Adresse mal falsch eingetippt Bsp. Buchstabendreher , kommt diese falsche...
Apps 8. August 2022

Windows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit an

Windows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit an: Hallo liebe Community,ich arbeite gerne mit dem Programm Windows Mail an meinem PC unter Windows 11.Habe ich eine E-Mail-Adresse mal falsch eingetippt Bsp. Buchstabendreher , kommt diese falsche...
Games und Spiele 8. August 2022

Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11.Die vorinstallierte Mail-App teile ich mir mit meiner Freundin, sprich in der App ist als erstes ihr Gmail Konto gespeichert, dann...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Falscher Absendername

Falscher Absendername: Nach meiner Hochzeit habe ich alle Einstellungen richtig auf meinen neuen Familiennamen angepasst. Auch wenn ich Mails direkt aus dem GMAIL-Konto versende wird dem Empfänger der korrekte Name...
Apps 15. Oktober 2020

Absendername bei Kalendereinladungen falsch

Absendername bei Kalendereinladungen falsch: Hallo zusammen, ich nutze outlook.com zusammen mit einer 3rd Party Emailadresse, sprich Emails enthalten im Header *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag...
Outlook.com 14. August 2018
Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.