Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich besitze seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11.Die vorinstallierte Mail-App teile ich mir mit meiner Freundin, sprich in der App ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tcl_640, 30. Januar 2022.
Thema:
Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen - Similar Threads - Windows Mail zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändernAbsendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern: Hallo liebe Community,leider versuche ich erfolglos meinen Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 zu ändern.Die hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten funktionieren nicht, da...
|
Apps | 14. Februar 2023 |
Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändernAbsendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 ändern: Hallo liebe Community,leider versuche ich erfolglos meinen Absendernamen in der Mail-App nicht Outlook in Windows 11 zu ändern.Die hier im Forum beschriebenen Möglichkeiten funktionieren nicht, da...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2023 |
Windows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit anWindows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit an: Hallo liebe Community,ich arbeite gerne mit dem Programm Windows Mail an meinem PC unter Windows 11.Habe ich eine E-Mail-Adresse mal falsch eingetippt Bsp. Buchstabendreher , kommt diese falsche...
|
Apps | 8. August 2022 |
Windows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit anWindows Mail zeigt falsch geschriebene E-Mail-Adressen mit an: Hallo liebe Community,ich arbeite gerne mit dem Programm Windows Mail an meinem PC unter Windows 11.Habe ich eine E-Mail-Adresse mal falsch eingetippt Bsp. Buchstabendreher , kommt diese falsche...
|
Games und Spiele | 8. August 2022 |
Windows 11 Mail zeigt falschen AbsendernamenWindows 11 Mail zeigt falschen Absendernamen: Hallo,Ich besitze seit kurzem einen neuen Laptop mit Windows 11.Die vorinstallierte Mail-App teile ich mir mit meiner Freundin, sprich in der App ist als erstes ihr Gmail Konto gespeichert, dann...
|
Games und Spiele | 30. Januar 2022 |
Falscher AbsendernameFalscher Absendername: Nach meiner Hochzeit habe ich alle Einstellungen richtig auf meinen neuen Familiennamen angepasst. Auch wenn ich Mails direkt aus dem GMAIL-Konto versende wird dem Empfänger der korrekte Name...
|
Apps | 15. Oktober 2020 |
Absendername bei Kalendereinladungen falschAbsendername bei Kalendereinladungen falsch: Hallo zusammen,
ich nutze outlook.com zusammen mit einer 3rd Party Emailadresse, sprich Emails enthalten im Header *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Auftrag...
|
Outlook.com | 14. August 2018 |