Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich liebe Musik und habe davon auch reichlich auf meiner externen SSD.Um genau zu sein sind es stand heute ca. 6500 Lieder auf ca. 210... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Max Minze, 1. Dezember 2023.

1. Max Minze
    Max Minze Gast

Hallo an alle,ich liebe Musik und habe davon auch reichlich auf meiner externen SSD.Um genau zu sein sind es stand heute ca. 6500 Lieder auf ca. 210 GB.Nun nutze ich aktuell Winamp bzw. die Communityerweiterung WACUP für meine Musikwiedergabe.Vorher habe ich lange Zeit MusicBee verwendet.Mein Problem nun ist, dass ich die Windows-eigene Medienwiedergabe, also die Weiterentwicklung vom Media Player, rein von der Optik und von der Einfachheit sehr angenehm finde, aber dieser gerade mal meine mp3s und wavs wiedergeben kann, aber sobald ich mit flac oder aiff komme ist der Player überfordert.Mir i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar? - Similar Threads - Windows Medienwiedergabe Kompatibilität

Forum Datum

Windows 11 Pro: Anzeige der Medienwiedergabe funktioniert nicht

Windows 11 Pro: Anzeige der Medienwiedergabe funktioniert nicht: In Windows 10 gab es oben links immer eine Anzeige, die angezeigt hat welches Lied man spielt wenn man auf die Playtaste auf seiner Tastatur gedrückt hat etc.
Games und Spiele 15. Januar 2025

Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar?: Hallo an alle,ich liebe Musik und habe davon auch reichlich auf meiner externen SSD.Um genau zu sein sind es stand heute ca. 6500 Lieder auf ca. 210 GB.Nun nutze ich aktuell Winamp bzw. die...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11: Hallo allerseits,ich möchte gerne wissen, welche Drucker All in one, Farblaser + kopieren und scannen mit Windows 11 kompatibel sind. Kabellose Verbindung will ich auch haben.Gruß
Apps 8. September 2022

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11

Drucker-Kompatibilität mit Windows 11: Hallo allerseits,ich möchte gerne wissen, welche Drucker All in one, Farblaser + kopieren und scannen mit Windows 11 kompatibel sind. Kabellose Verbindung will ich auch haben.Gruß
Games und Spiele 8. September 2022

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt: Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da das doch normalerweise direkt auch in...
Apps 3. November 2021

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt

Windows 11 Update Kompatibilität wird nicht angezeigt: Ich habe einen PC mit Windows 10 Pro, der laut Windows-PC-Integritätsprüfung alle Anforderungen für Windows 11 erfüllt. Allerdings bin ich etwas irritiert, da das doch normalerweise direkt auch in...
Games und Spiele 3. November 2021

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität: Mir wird in den Einstellungen folgendes angezeigt: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11".Aber wenn ich dann in die Integritätsprüfung gehe und dort abchecken...
Apps 6. Oktober 2021
Windows 11 Medienwiedergabe Kompatibilität erweiterbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.