Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen
Diskutiere und helfe bei Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurenz Condrau, 2. Dezember 2023.
Thema:
Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen - Similar Threads - Windows Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-AnmeldungMicrosoft 365 Family-Anmeldung: Microsoft hat scheinbar Schwierigkeiten damit, mein neues Abonoment zu synchronisieren. Ich habe mein altes Abo Family-Probeabo gekündigt und möchte nun bei meiner Familie im Family-Abo...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Anmelden bei Microsoft 365 FamilyAnmelden bei Microsoft 365 Family: Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann ich mich beim Produkt nicht anmelden, da mein...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt...Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt...: Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Code für Microsoft 365 FamilyCode für Microsoft 365 Family: Mein Abo läuft bis 12/21.
Im Dezember habe ich zwei Jahrescodes für das MS 365 Family Abo gekauft und die Nummern eingegeben.
Im MS-Konto werden die 2 weiteren Jahre nicht angezeigt, also bis...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmeldenKann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben.
Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam...
|
Microsoft Office | 7. September 2020 |
Code VerifizierungCode Verifizierung: Ich werde laufend gebeten, meinen outlook Account mit einem Code zu verifizieren. Ich schicke wie gefordert meine Mobilnummer, erhalte aber keinen Code. Was kann helfen? Ich habe gelesen, dass ich...
|
Outlook.com | 30. Juli 2019 |
Family Mitglied, Microsoft Family & VerifizierungFamily Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen.
Da...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |