Windows 11 mit 2 Monitoren, verschiedene Hintergrundbilder: werden geändert
Diskutiere und helfe bei Windows 11 mit 2 Monitoren, verschiedene Hintergrundbilder: werden geändert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 2 Monitore an Windows 11, auf jedem Monitor soll ein unterscheidliches Bild gezeigt werden.Jedes mal, nachdem der Energiesparmodus... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von J0€, 9. Dezember 2023.
Thema:
Windows 11 mit 2 Monitoren, verschiedene Hintergrundbilder: werden geändert - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 mit 2 Monitoren, verschiedene Hintergrundbilder: werden geändert - Similar Threads - Windows Monitoren verschiedene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...: Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In den Hintergrundeinstellungen kann ich weder...
|
Games und Spiele | 22. September 2024 |
Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei MonitorenVerschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
|
Apps | 6. September 2024 |
Verschiedene Hintergrundbilder bei zwei MonitorenVerschiedene Hintergrundbilder bei zwei Monitoren: Hallo,ich benutze Windows 11 und habe 2 Monitore angeschlossen.Grundsätzlich kenne ich die Vorgehensweise um auf jedem Monitor ein anderes Bild einzustellen.Hatte ich auch unter Windows 10...
|
Games und Spiele | 6. September 2024 |
Zwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglichZwei Monitore Windows 2 mit zwei verschiedenen Hintergründen?? Das ist nicht möglich: Ich habe einen Hauptmonitor 49 Zoll und einen zweiten Monitor 22 Zoll hochkant.Auf diesem kann ich kein anderes Hintergrundbild einstellen. Unter Anzeigeeinstellungen konnte ich alles perfekt...
|
Games und Spiele | 15. April 2024 |
Windows 11 mit 2 Monitoren, verschiedene Hintergrundbilder: werden geändertWindows 11 mit 2 Monitoren, verschiedene Hintergrundbilder: werden geändert: Hallo,ich habe 2 Monitore an Windows 11, auf jedem Monitor soll ein unterscheidliches Bild gezeigt werden.Jedes mal, nachdem der Energiesparmodus einsetzte und die Monitore dunkel schaltet, wird...
|
Apps | 9. Dezember 2023 |
Windows 11 - HintergrundbilderWindows 11 - Hintergrundbilder: Ich habe eine Frage, seit dem Update KB5015814 kann ich auf meinen drei Monitoren keine einzelnen Hintergrundbildern mehr Einstellen.Es geht nur noch eines für alle Monitore. Wenn ich unter...
|
Apps | 19. Juli 2022 |
Windows 11 - HintergrundbilderWindows 11 - Hintergrundbilder: Ich habe eine Frage, seit dem Update KB5015814 kann ich auf meinen drei Monitoren keine einzelnen Hintergrundbildern mehr Einstellen.Es geht nur noch eines für alle Monitore. Wenn ich unter...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2022 |