Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenNach zwei Wochen Urlaub habe ich mein Laptop wieder gestartet mit zwei externen Monitoren. Nun wird die Auflösung falsch zugewiesen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stephan Kaelin, 6. Juni 2024.

1. Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet

Hallo ZusammenNach zwei Wochen Urlaub habe ich mein Laptop wieder gestartet mit zwei externen Monitoren. Nun wird die Auflösung falsch zugewiesen. Richtige auflösung:Monitor 1 Laptop FullHD alles IOMonitor 2 LG 29 Zoll mit 2560x1440Monitor 3 Samsung 32 Zoll mit 3840x2160Seit heute wird die Auflösung von Monitor 2 und monitor 3 jeweils dem anderen Monitor zugewiesen. Monitor 2 wird mit 3840x2160 und Monitor 3 mit 2560 x 1440 angezeigt. Jedoch wird das Bild auf dem Monitor 3 Samsung richtig angezeigt obwohl in den Einstellung dei Pixel anderst angezeigt werden nur auf dem Monitor 2 LG wird das B

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet - Similar Threads - Windows Monitor auflösung

Forum Datum

Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet

Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet: Hallo ZusammenNach zwei Wochen Urlaub habe ich mein Laptop wieder gestartet mit zwei externen Monitoren. Nun wird die Auflösung falsch zugewiesen. Richtige auflösung:Monitor 1 Laptop FullHD alles...
Games und Spiele 6. Juni 2024

Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...

Zu niedrige Auflösung auf Samsung Curved Monitor C49RG94SSR unter Windows 11 über Surface...: Ich nutze das Surface Book 3 mit Surface Dock 2, an welches ein Samsung Odyssey Ultra Wide DQHD Gaming Monitor C49RG94SSR mit einer Auflösung von bis zu 5120 x 1440 angeschlossen ist.Unter Windows...
Surface 24. September 2022

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440...
Apps 29. Juli 2022

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
Surface 26. August 2020

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch: Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist. Ich muss mich dann immer erst abmelden und...
Surface 7. August 2017

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch: Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist. Ich muss mich dann immer erst abmelden und...
Surface 4. August 2017

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?: Hallo liebe Community, ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir helfen kann. Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Surface Book zugelegt (I5 Variante mit dGPU) Nun wollte ich diesen an...
Surface 15. November 2016
Windows 11 Monitor auflösung wird falsch zugeordnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.