Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA

Diskutiere und helfe bei Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen selbstgebauten Rechner Intel Core i7 6700K mit Windows 10 Pro Jahre lang problemlos im Einsatz gehabt. Der PC war selbstverständlich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ota sey, 3. Juli 2023.

1. ota sey
    ota sey Gast

Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA

Ich habe meinen selbstgebauten Rechner Intel Core i7 6700K mit Windows 10 Pro Jahre lang problemlos im Einsatz gehabt. Der PC war selbstverständlich mit meinem MS-Konto verküpft und Windows war aktiviert. Ende März 2023 habe ich ihn durch einen neuen, ebenfalls selbstgebauten Rechner ersetzt, dessen Hardware CPU + MoBo kompatibel mit Win 11 ist. Als MoBo habe ich Gigabyte Z790 GAMING X gewählt. Der Transfer der Lizenz auf Windows 11 Pro klappte perfekt, ich war mit dem Rechner sehr happy. Bis ich etwa 2 Monate später darauf aufmerksam wurde, dass mein MoBo - so wie viele Gigabyte-MoBos - e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA - Similar Threads - Windows BIOS Update

Forum Datum

Windows 11 Pro nach BIOS Update nicht mehr aktiviert

Windows 11 Pro nach BIOS Update nicht mehr aktiviert: Hallo,folgendes Problem. Vor kurzem haben einige Probleme mit meinen Lüftern begonnen. Meine Grafikkarte hat auch ein paar Probleme gemacht. Der NVIDIA Support meinte ich solle auch mal ein BIOS...
Apps 5. Mai 2024

Windows 11 Pro nach BIOS Update nicht mehr aktiviert

Windows 11 Pro nach BIOS Update nicht mehr aktiviert: Hallo,folgendes Problem. Vor kurzem haben einige Probleme mit meinen Lüftern begonnen. Meine Grafikkarte hat auch ein paar Probleme gemacht. Der NVIDIA Support meinte ich solle auch mal ein BIOS...
Games und Spiele 5. Mai 2024

Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA: Ich habe meinen selbstgebauten Rechner Intel Core i7 6700K mit Windows 10 Pro Jahre lang problemlos im Einsatz gehabt. Der PC war selbstverständlich mit meinem MS-Konto verküpft und Windows war...
Apps 3. Juli 2023

Windows nicht mehr aktiviert nach einem BIOS Update

Windows nicht mehr aktiviert nach einem BIOS Update: Nach einem BIOS Update war Windows nicht mehr aktiviert. Habe dann über Aktivierung -> Troubleshooting versucht die digitale Lizenz wieder zu verknüpfen was nicht funktioniert hat. Im Anschluss...
Apps 2. Juni 2023

Windows nicht mehr aktiviert nach einem BIOS Update

Windows nicht mehr aktiviert nach einem BIOS Update: Nach einem BIOS Update war Windows nicht mehr aktiviert. Habe dann über Aktivierung -> Troubleshooting versucht die digitale Lizenz wieder zu verknüpfen was nicht funktioniert hat. Im Anschluss...
Games und Spiele 2. Juni 2023

Windows 11 plötzlich nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA

Windows 11 plötzlich nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA: Ich habe Windows 11. Es war aktiviert mit digitaler Lizenz, also mit dem Microsoft Konto verknüpft.Jetzt plötzlich erhalte ich eine Meldung, dass Windows 11 aktiviert werden. Beim Aktivieren...
Apps 1. September 2022

Windows 11 plötzlich nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA

Windows 11 plötzlich nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA: Ich habe Windows 11. Es war aktiviert mit digitaler Lizenz, also mit dem Microsoft Konto verknüpft.Jetzt plötzlich erhalte ich eine Meldung, dass Windows 11 aktiviert werden. Beim Aktivieren...
Games und Spiele 1. September 2022
Windows 11 nach BIOS-Update nicht mehr aktiviert und lässt sich nicht aktivieren! 0x803FABBA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.