Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.
Diskutiere und helfe bei Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor ca 20-25 Tagen die Kennwort frage ausgestellt.Nun kam er mir gestern das ich mein Passwort nach 30 Tagen ändern muss so wichtigHabe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Maxi, 6. November 2023.
Thema:
Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht. - Similar Threads - Windows Tagen Benutzer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11: Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder reaktiviert und seitdem: Chaos. Jetzt...
|
Apps | 15. Dezember 2023 |
Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11Zweites Konto mit demselben Name aufgetaucht Windows 11: Ich habe mich lange ohne Kennwort angemeldet "Benutzer müssen Ben.Name und Kennwort eingeben" deaktiviert. Aus Test-Zweck habe diese Funktion wieder reaktiviert und seitdem: Chaos. Jetzt...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2023 |
Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.Windows 11 nach ca 20 Tagen 2 Benutzer mit identischen Namen aufgetaucht.: Habe vor ca 20-25 Tagen die Kennwort frage ausgestellt.Nun kam er mir gestern das ich mein Passwort nach 30 Tagen ändern muss so wichtigHabe ich gemacht & alles tiptop.Heute starte ich denn PC &...
|
Apps | 6. November 2023 |
Windows 11 C:/Benutzer Name ändernWindows 11 C:/Benutzer Name ändern: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop gekauft, welcher Windows 11 vorinstalliert hatte. Nach dem ersten Einloggen über ein Microsoft Konto, habe ich festgestellt, dass unter C:/Benutzer die ersten...
|
Apps | 31. August 2022 |
Installation Windows 11 auf 2 identischen NotebooksInstallation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
|
Apps | 19. November 2021 |
Installation Windows 11 auf 2 identischen NotebooksInstallation Windows 11 auf 2 identischen Notebooks: Hallo liebe Community,ich habe im letzten Jahr der Einfachheit halber 2 mal den gleichen Laptop gekauft. Einmal für meine Eltern, einmal für mich. Das Notebook meiner Eltern hat schon seit Anfang...
|
Games und Spiele | 19. November 2021 |