Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Windows Community,ich habe eine Win 10 Pro Lizenz, welche mit meinem Microsoft Account verknüpft und auf meinem PC aktiviert war. Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Leon Dugrillon, 11. Oktober 2023.

1. Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren

Hallo liebe Windows Community,ich habe eine Win 10 Pro Lizenz, welche mit meinem Microsoft Account verknüpft und auf meinem PC aktiviert war. Windows bot mir schon länger das Update auf Win11 an, welches aufgrund des alten 4 Kerners i5 4670k jedoch nicht durchgeführt werden konnte. Nun habe ich meinen PC mit einem aktuellen Prozessor aufgerüstet, natürlich notwendigerweise auch mit neuem Mainboard, in welchem die Windows Lizenz hinterlegt ist, und dann auf einer neuen Festplatte Win11 über einen USBStick installiert. Nun muss ich das installierte Windows 11 Pro aktivieren, und nach meiner vo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren - Similar Threads - Windows Hardwareänderung aktivieren

Forum Datum

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren: Ich habe eine Windows 11 Pro Version als vorinstallierte Retail Version. Nach Einbau einer neuen SSD, sowie einer Neuinstallation von Windows mit einem vor der Hardwareänderung erstellten...
Apps 14. September 2024

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren

Windows 11 Pro lässt sich nach Hardwareänderung und Neuinstallation nicht aktivieren: Ich habe eine Windows 11 Pro Version als vorinstallierte Retail Version. Nach Einbau einer neuen SSD, sowie einer Neuinstallation von Windows mit einem vor der Hardwareänderung erstellten...
Games und Spiele 14. September 2024

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem ich meine Windows-Version nicht aktivieren kann.Die alte Festplatte, wo Windows drauf installiert war, habe ich auf eine neue M2 geklont. Die alte...
Apps 4. Juni 2024

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Ich habe mir einen neuen PC gekauft, auf dem ich meine Windows-Version nicht aktivieren kann.Die alte Festplatte, wo Windows drauf installiert war, habe ich auf eine neue M2 geklont. Die alte...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe...
Apps 11. November 2023

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe...
Games und Spiele 11. November 2023

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren

Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo liebe Windows Community,ich habe eine Win 10 Pro Lizenz, welche mit meinem Microsoft Account verknüpft und auf meinem PC aktiviert war. Windows bot mir schon länger das Update auf Win11 an,...
Apps 11. Oktober 2023
Windows 11 nach Hardwareänderung aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.