Windows 11 Nach längerem AFK Desktop pausiert?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Nach längerem AFK Desktop pausiert? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, seit Windows 11 habe ich oben genanntes "Problem" ich habe alle Sparmaßnahmen auf "Nie" gesetzt usw. trotzdem ist der Desktop wie in... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sucram1975, 2. Juni 2023.

1. Sucram1975
    Sucram1975 Gast

Hallo Community, seit Windows 11 habe ich oben genanntes "Problem" ich habe alle Sparmaßnahmen auf "Nie" gesetzt usw. trotzdem ist der Desktop wie in einem Schlafmodus, wenn ich mit der Maus über ein Icon fahre bekomme ich kein Feedback das der Mauszeiger auf dem Icon ist und ein Doppelklick startet nicht das Programm, auch ein rechtsklicken bringt das gewünschte Menü hervor! Nach kurzer Zeit geht es dann wieder ohne Probleme!Hat da jemand eine Idee?Aktuelle Windows Version: Windows 11 22h2 Build 22621.1702Ist kein Weltuntergang aber mich Interessiert einfach wo es dran liegt!Vielen DankGruß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Nach längerem AFK Desktop pausiert? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Nach längerem AFK Desktop pausiert? - Similar Threads - Windows längerem AFK

Forum Datum

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?: Guten Morgen, ich habe mir glaube ich selber ein dickes Ei ins Nest gelegt:Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebook von Dell zugelegt,auf dem Windows 11 installiert ist.Nun wollte ich die...
Apps 25. Juni 2023

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?

Wie kann ich den Desktop in Windows 11 wiederherstellen?: Guten Morgen, ich habe mir glaube ich selber ein dickes Ei ins Nest gelegt:Ich habe mir ein neues gebrauchtes Notebook von Dell zugelegt,auf dem Windows 11 installiert ist.Nun wollte ich die...
Games und Spiele 25. Juni 2023

Windows 11 Nach längerem AFK Desktop pausiert?: Hallo Community, seit Windows 11 habe ich oben genanntes "Problem" ich habe alle Sparmaßnahmen auf "Nie" gesetzt usw. trotzdem ist der Desktop wie in einem Schlafmodus, wenn ich mit der Maus über...
Apps 2. Juni 2023

Windows 11 Fenster pausiert im Hintergrund

Windows 11 Fenster pausiert im Hintergrund: Hallo Community,ich habe da so ein paar Probleme mit Windows 11.Probleme:Android Fenster Programm: scrcpy friert direkt ein sobald der Laptop zugeklappt wird.Microsoft Edge pausiert nach gefüllten...
Apps 5. Juni 2022

Windows 11 Fenster pausiert im Hintergrund

Windows 11 Fenster pausiert im Hintergrund: Hallo Community,ich habe da so ein paar Probleme mit Windows 11.Probleme:Android Fenster Programm: scrcpy friert direkt ein sobald der Laptop zugeklappt wird.Microsoft Edge pausiert nach gefüllten...
Games und Spiele 5. Juni 2022

Remote Desktop auf Windows 11

Remote Desktop auf Windows 11: Hallo Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Windows 11 Rechner die Remoteverbindung einzurichten. Defender und Freigaben sind wie beschrieben...
Apps 12. Februar 2022

Remote Desktop auf Windows 11

Remote Desktop auf Windows 11: Hallo Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Windows 11 Rechner die Remoteverbindung einzurichten. Defender und Freigaben sind wie beschrieben...
Games und Spiele 12. Februar 2022
Windows 11 Nach längerem AFK Desktop pausiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.