Windows 11 nach Pin Eingabe

Diskutiere und helfe bei Windows 11 nach Pin Eingabe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe folgendes Problem bei Win 11 Home, nach der Pineingabe wenn ich sofort danach am Hauptbildschirm was anklicke, hängt sich der PC auf, Ladekreis... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TommiKav, 28. Januar 2025.

1. TommiKav
    TommiKav Gast

Habe folgendes Problem bei Win 11 Home, nach der Pineingabe wenn ich sofort danach am Hauptbildschirm was anklicke, hängt sich der PC auf, Ladekreis bei Maus, zb . wenn ich den Taskmanager aufmache, der Taskmanager bleibt weiss, oder ein anderes Programm, zb. Internet Explorer, dasselbe Problem hat auch mein Junior mit dem PC.Aber wenn ich länger abwarte passt alles. Ist das ein Problem mit 24H2 update? Mein PC ist neu zusammengebaut, der andere komplett Neu Installiert. Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 nach Pin Eingabe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 nach Pin Eingabe - Similar Threads - Windows Pin Eingabe

Forum Datum

Windows 11 nach Pin Eingabe: Habe folgendes Problem bei Win 11 Home, nach der Pineingabe wenn ich sofort danach am Hauptbildschirm was anklicke, hängt sich der PC auf, Ladekreis bei Maus, zb . wenn ich den Taskmanager...
Apps 28. Januar 2025

Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters

Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters: Hallo zusammen,schon längere Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows 11 Laptop. Dauernd läuft er in verschiedene BSOD wie z.B. SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION,...
Apps 20. Mai 2024

Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters

Windows 11 zeigt nach Pin-Eingabe einen weißen Bidlschirm mit Unicode Characters: Hallo zusammen,schon längere Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows 11 Laptop. Dauernd läuft er in verschiedene BSOD wie z.B. SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION,...
Games und Spiele 20. Mai 2024

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht: Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des PIN im Sperrbildschirm nicht. Schwarzer Bildschirm!
Apps 6. März 2024

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht

Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des Pin´s nicht: Windows 11 Startbildschirm öffnet nach Eingabe des PIN im Sperrbildschirm nicht. Schwarzer Bildschirm!
Games und Spiele 6. März 2024

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Apps 16. September 2022

PIN Eingabe nicht möglich

PIN Eingabe nicht möglich: Hallo,Ich stehe vor folgendem Problem:Mein File Explorer hat nicht mehr richtig funktioniert und mein Laptop ist auch nicht mehr richtig runtergefahren. Wenn ich versuche den Laptop neu zu...
Games und Spiele 16. September 2022
Windows 11 nach Pin Eingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.