Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Windows 11 Pro System 26100.2894 funktioniert der externe Monitor mit USB-C Anschluss nicht. Der Port meldet Fehler und im Ereignisprotokoll... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Applewoi, 21. Januar 2025.
Thema:
Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt - Similar Threads - Windows update externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkanntWindows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt: Auf meinem Windows 11 Pro System 26100.2894 funktioniert der externe Monitor mit USB-C Anschluss nicht. Der Port meldet Fehler und im Ereignisprotokoll erscheint folgendes: Die Geräteeinstellungen...
|
Apps | 21. Januar 2025 |
Externe SSD wird nicht mehr erkannt Windows 11Externe SSD wird nicht mehr erkannt Windows 11: Hallo,meine externe SSD Samsung T7 wird seit heute Morgen nicht mehr erkannt. Gestern funktionierte sie noch ohne Probleme. Ich habe versucht den PC neuzustarten und andere USB Ports...
|
Games und Spiele | 27. September 2024 |
Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 UpdateExterner monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
|
Apps | 17. März 2024 |
Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 UpdateExterner monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
|
Games und Spiele | 17. März 2024 |
Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,: Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC erkannt, Von Windows wird sie nicht mehr...
|
Apps | 10. Februar 2023 |
Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkanntExterner USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
|
Apps | 23. November 2021 |
Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkanntExterner USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |