Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem Windows 11 Pro System 26100.2894 funktioniert der externe Monitor mit USB-C Anschluss nicht. Der Port meldet Fehler und im Ereignisprotokoll... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Applewoi, 21. Januar 2025.

1. Applewoi
    Applewoi Gast

Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt

Auf meinem Windows 11 Pro System 26100.2894 funktioniert der externe Monitor mit USB-C Anschluss nicht. Der Port meldet Fehler und im Ereignisprotokoll erscheint folgendes: Die Geräteeinstellungen für USB\VID_0000&PID_0001\5&1530f21c&0&15 wurden aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Geräteübereinstimmung nicht von der vorherigen Betriebssysteminstallation migriert. letzte Geräteinstanz-ID: USB\VID_0000&PID_0002\5&1530f21c&0&10Klassen-GUID: {36fc9

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt - Similar Threads - Windows update externe

Forum Datum

Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt: Auf meinem Windows 11 Pro System 26100.2894 funktioniert der externe Monitor mit USB-C Anschluss nicht. Der Port meldet Fehler und im Ereignisprotokoll erscheint folgendes: Die Geräteeinstellungen...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Externe SSD wird nicht mehr erkannt Windows 11

Externe SSD wird nicht mehr erkannt Windows 11: Hallo,meine externe SSD Samsung T7 wird seit heute Morgen nicht mehr erkannt. Gestern funktionierte sie noch ohne Probleme. Ich habe versucht den PC neuzustarten und andere USB Ports...
Games und Spiele 27. September 2024

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Apps 17. März 2024

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Games und Spiele 17. März 2024

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,: Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC erkannt, Von Windows wird sie nicht mehr...
Apps 10. Februar 2023

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Apps 23. November 2021

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt

Externer USB-C Monitor wird nicht mehr über die Thunderbolt-Schnittstelle erkannt: Hallo,ich habe mir vor vier Wochen den USB-C Monitor Philips 346B1C geholt, um sowohl meinen alten Desktop-PC als auch mein Notebook damit verbinden zu können. Das hat die letzten Wochen auch...
Games und Spiele 23. November 2021
Windows 11 nach update wird der externe USB-C Monitoranschluss nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.