Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JürgenBibus, 26. Januar 2024.

1. Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher konnte ich die Cloud auf meinem alten Rechner Windwos 10 sehen und auf sie direkt zugreifen. Somit auch Daten Synchronisieren. Auf den neuen Rechner sehe ich die Cloud nur dann, wenn ich sie neu starte. Fahre ich den Rechner aber herunter und starte ihn neu, ist diese Verbindung nicht mehr möglich. Die NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.Ich habe es auch schon probiert, der NAS ein Laufwerk z

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt. - Similar Threads - Windows NAS Netzwerk

Forum Datum

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt: Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigtÜber die oberfächen von LG geht es nur in Windows nicht was könnte das sein?vor den H24 update ging alles wunderbar
Apps 12. Dezember 2024

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt

Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigt: Nach neu Windows 11 instalation wird mein LG Nas nicht mehr im Explorer angezeigtÜber die oberfächen von LG geht es nur in Windows nicht was könnte das sein?vor den H24 update ging alles wunderbar
Games und Spiele 12. Dezember 2024

Zugriff auf Netzwerk-NAS nicht möglich, obwohl sie im Windows-Explorer angezeigt wird.

Zugriff auf Netzwerk-NAS nicht möglich, obwohl sie im Windows-Explorer angezeigt wird.: Ich sehe im Windows Explorer unter "Netzwerk" meine NAS, kann aber nicht darauf zugreifen. Es öffnet sich auch kein Fenster, um USER und PW anzugeben.
Apps 24. August 2024

Zugriff auf Netzwerk-NAS nicht möglich, obwohl sie im Windows-Explorer angezeigt wird.

Zugriff auf Netzwerk-NAS nicht möglich, obwohl sie im Windows-Explorer angezeigt wird.: Ich sehe im Windows Explorer unter "Netzwerk" meine NAS, kann aber nicht darauf zugreifen. Es öffnet sich auch kein Fenster, um USER und PW anzugeben.
Games und Spiele 24. August 2024

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Apps 26. Januar 2024

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.

NAS wird im Netzwerk nicht angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.

Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windwos 11 in Betrieb genommen. In meinem Netzwerk Router ist Fritzbox 7520 ist der PC eingebunden. Weiterhin eine NAS von WD MyCloud Ultra 2. Bisher...
Games und Spiele 26. Januar 2024
Windows 11, NAS wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.