Windows 11 neue Foto App hat einen schweren Fehler.

Diskutiere und helfe bei Windows 11 neue Foto App hat einen schweren Fehler. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Als ich gesehen hatte, dass plötzlich eine neue Foto App vorhanden und die alte App verschwunden war, dachte ich zunächst ok, mal was Neues.Dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RoboCoop, 20. Januar 2023.

1. RoboCoop
    RoboCoop Gast

Als ich gesehen hatte, dass plötzlich eine neue Foto App vorhanden und die alte App verschwunden war, dachte ich zunächst ok, mal was Neues.Dann stellte ich fest, das die Bild-Bearbeitung nicht funktionierte. Also ich wollte ein Bild verkleinern und danach als Kopie speichern, wie gewohnt.Dies ging nicht, weil die beiden Buttons oben, wo drin stehen müsste speichern oder als Kopie speichern einfach grau sind.Man hat also keine Ahnung was man tut, wenn man drauf klickt.Das das noch niemanden aufgefallen ist, wundert mich.Also musste ich die Photo Legacy neu installieren, weil ihr von Microsoft

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 neue Foto App hat einen schweren Fehler. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 neue Foto App hat einen schweren Fehler. - Similar Threads - Windows Foto App

Forum Datum

Windows 11 Foto App

Windows 11 Foto App: In der Windows 11 Foto App finde ich keine Möglichkeit den Aufnahmeort auf einer Karte zu sehen. Bei der Version Windows 10 wurde bei der Dateiinfo der Aufnahmeort angezeigt. Es wäre schade, wenn...
Apps 17. Februar 2023

Windows 11 Foto App

Windows 11 Foto App: In der Windows 11 Foto App finde ich keine Möglichkeit den Aufnahmeort auf einer Karte zu sehen. Bei der Version Windows 10 wurde bei der Dateiinfo der Aufnahmeort angezeigt. Es wäre schade, wenn...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Windows 11 neue Foto App hat einen schweren Fehler.: Als ich gesehen hatte, dass plötzlich eine neue Foto App vorhanden und die alte App verschwunden war, dachte ich zunächst ok, mal was Neues.Dann stellte ich fest, das die Bild-Bearbeitung nicht...
Apps 20. Januar 2023

2 Fehler in der neuen Windows-11-App Fotos

2 Fehler in der neuen Windows-11-App Fotos: 1.Die neue App Fotos in Windows 11 zeigt nur 360 Fotos in Folge an, springt dann wieder zurück an den Anfang. Verzeichneisse mit mehr als 360 Fotos können nicht durchblättert werden.Vor dem neuen...
Apps 31. März 2022

2 Fehler in der neuen Windows-11-App Fotos

2 Fehler in der neuen Windows-11-App Fotos: 1.Die neue App Fotos in Windows 11 zeigt nur 360 Fotos in Folge an, springt dann wieder zurück an den Anfang. Verzeichneisse mit mehr als 360 Fotos können nicht durchblättert werden.Vor dem neuen...
Games und Spiele 31. März 2022

Fehler in der neuen Windows-11-App Fotos

Fehler in der neuen Windows-11-App Fotos: Die neue App Fotos in Windows 11 zeigt nur 360 Fotos in Folge an, springt dann wieder zurück an den Anfang. Verzeichneisse mit mehr als 360 Fotos können nicht durchblättert werden.
Apps 31. März 2022

Fehler in der neuen Windows-11-App Fotos

Fehler in der neuen Windows-11-App Fotos: Die neue App Fotos in Windows 11 zeigt nur 360 Fotos in Folge an, springt dann wieder zurück an den Anfang. Verzeichneisse mit mehr als 360 Fotos können nicht durchblättert werden.
Games und Spiele 31. März 2022
Windows 11 neue Foto App hat einen schweren Fehler. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.