Windows 11 Neuinstallation alter Benutzername für Benutzerordner

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Neuinstallation alter Benutzername für Benutzerordner im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Ich verzweifele leider.Ich habe mir ein nagelneues Surface Pro 9 for Business gekauft. Bei der Inbetriebnahme war ich zeitlich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BenXB, 1. August 2023.

1. BenXB
    BenXB Gast

Hallo liebe Community! Ich verzweifele leider.Ich habe mir ein nagelneues Surface Pro 9 for Business gekauft. Bei der Inbetriebnahme war ich zeitlich etwas eng und habe während der Installation meinen Vornamen, Nachnamen und eben einen Benutzernamen angegeben. Dieser Benutzername erscheint zum Beispiel als Ordnername im Explorer, und wir nennen ihn mal JEDI:C:\Benutzer\JEDIAn den meisten Stellen im System heiße ich VORNAME NACHNAME, was auch korrekt ist. Online, im Microsoft Account kann ich meinen Nutzernamen ändern, aber immer nur Vorname Nachname. Auch wenn irgendwo Benutzername gelistet wi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Neuinstallation alter Benutzername für Benutzerordner - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Neuinstallation alter Benutzername für Benutzerordner - Similar Threads - Windows Neuinstallation alter

Forum Datum

Windows 11 Neuinstallation crasht

Windows 11 Neuinstallation crasht: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem bei der Neuinstallation von Windows 11 auf meinem PC. Die Festplatten wurden komplett gelöscht, und ich versuche, das Betriebssystem von...
Apps 29. Dezember 2024

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2: Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es noch nicht angeboten, auch wenn ich manuell...
Apps 21. November 2023

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2: Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es noch nicht angeboten, auch wenn ich manuell...
Games und Spiele 21. November 2023

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft A515-57-50hc von Acer und wollte dieses, da doch sehr viel für mich unnützes Kram vorinstalliert ist, neu aufsetzen...
Apps 19. August 2023

Windows 11 Neuinstallation alter Benutzername für Benutzerordner: Hallo liebe Community! Ich verzweifele leider.Ich habe mir ein nagelneues Surface Pro 9 for Business gekauft. Bei der Inbetriebnahme war ich zeitlich etwas eng und habe während der Installation...
Apps 1. August 2023

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Alte Benutzername wiederherstellen

Alte Benutzername wiederherstellen: Hallo, für mein Sohn war ein Konto mit der Benutzername *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Mein Sohn hat aus irgendein Grund hat neue Alias...
Outlook.com 13. Mai 2020
Windows 11 Neuinstallation alter Benutzername für Benutzerordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.