Windows 11-Neuinstallation schlägt trotz Kompatibilität fehl, was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows 11-Neuinstallation schlägt trotz Kompatibilität fehl, was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues M2-Laufwerk in meinem Desktop-PC verbaut und möchte nun gerne wieder Windows 11 als... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lennart Bruchhaus, 1. September 2024.

1. Windows 11-Neuinstallation schlägt trotz Kompatibilität fehl, was tun?

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues M2-Laufwerk in meinem Desktop-PC verbaut und möchte nun gerne wieder Windows 11 als Neuinstallation via Installationsmedium im boot-Menü installieren mit neu Partitionierung & Formatierung der verbliebenden SATA-Festplatte. Wenn ich allerdings nun das Setup via Boot-Manager öffne, komme ich zu dem Punkt, wo mir das Programm sagt, dass Windows 11 nicht installiert werden kann, da die Voraussetzungen an meinem PC nicht vorhanden seien. Das ist jedoch nicht zutreffend, da ich seit mehreren Jahren Windows 11 installiert habe und

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11-Neuinstallation schlägt trotz Kompatibilität fehl, was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11-Neuinstallation schlägt trotz Kompatibilität fehl, was tun? - Similar Threads - Windows Neuinstallation schlägt

Forum Datum

Windows 11-Neuinstallation schlägt trotz Kompatibilität fehl, was tun?

Windows 11-Neuinstallation schlägt trotz Kompatibilität fehl, was tun?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues M2-Laufwerk in meinem Desktop-PC verbaut und möchte nun gerne wieder Windows 11 als Neuinstallation via Installationsmedium im...
Games und Spiele 1. September 2024

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl

Windows 11 Anmeldung schlägt fehl: Hallo, ich habe eine dynamische sperre auf meinem Rechner eingerichtet das der Rechner sich automatisch spert wen ich gehe jetzt auf einmal kam das die zwei Stunden habe ich noch nicht gewartet...
Apps 29. September 2023

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft A515-57-50hc von Acer und wollte dieses, da doch sehr viel für mich unnützes Kram vorinstalliert ist, neu aufsetzen...
Apps 19. August 2023

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation

Windows 11: Fehler bei Neuinstallation: Hallo liebe Community,ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft A515-57-50hc von Acer und wollte dieses, da doch sehr viel für mich unnützes Kram vorinstalliert ist, neu aufsetzen...
Games und Spiele 19. August 2023

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität: Mir wird in den Einstellungen folgendes angezeigt: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11".Aber wenn ich dann in die Integritätsprüfung gehe und dort abchecken...
Apps 6. Oktober 2021

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität

Windows 11 Update nicht möglich trotz Kompatibilität: Mir wird in den Einstellungen folgendes angezeigt: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht alle Systemanforderungen für Windows 11".Aber wenn ich dann in die Integritätsprüfung gehe und dort abchecken...
Games und Spiele 6. Oktober 2021

Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl?

Windows 7 Update schlägt nach NEUINSTALLATION (!!!) fehl?: Hallo zusammen Habe nun innert ca. einem halben Jahr 2x Windows 7 Pro installiert, einmal in der 32Bit-Variante, das andere Mal mit 64Bit. Bei beiden Rechner habe ich kurz nach der Installation...
Allgemeines 14. August 2017
Windows 11-Neuinstallation schlägt trotz Kompatibilität fehl, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.