Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.
Diskutiere und helfe bei Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem. Ich habe mir bei Media Markt einen PC gekauft, wo eine Windows Lizenz inklusive ist. Ich habe den PC mit Windows 10 Pro... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von LogischesLama, 11. Februar 2022.
Thema:
Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key. - Similar Threads - Windows aktivierbar trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werdenWindows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden: Hallo,in den Einstellungen zu den Windows Updates steht ja, man soll sich die "PC-Integritätsprüfung" herunterladen, um zu schauen welche Mindestanforderungen nicht erfüllt sind. Dies habe ich...
|
Apps | 6. Mai 2024 |
Windows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werdenWindows 11 kann trotz Mindestanforderungen nicht installiert werden: Hallo,in den Einstellungen zu den Windows Updates steht ja, man soll sich die "PC-Integritätsprüfung" herunterladen, um zu schauen welche Mindestanforderungen nicht erfüllt sind. Dies habe ich...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2024 |
Windows 11 Pro auf neuem Laptop nicht aktivierbarWindows 11 Pro auf neuem Laptop nicht aktivierbar: Hallo zusammen,mein alter Laptop mit einer Windows 10 Pro-Lizenz geupdatet auf Windows 11 bootet leider nicht mehr und ich habe mir einen neuen Laptop besorgt, allerdings mit einer Windows 11...
|
Games und Spiele | 23. März 2022 |
Windows 11 kann nicht installiert werdenWindows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
|
Apps | 21. März 2022 |
Windows 11 kann nicht installiert werdenWindows 11 kann nicht installiert werden: Ich habe einen neuen PC, Windows 11 kann aber nicht installiert werden, ich sehe kurz das Logo, dann stürzt der PC ab. i9-12900, 32 Gb DDR5, ASRock Z690
|
Games und Spiele | 21. März 2022 |
Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.: Hallo,folgendes Problem. Ich habe mir bei Media Markt einen PC gekauft, wo eine Windows Lizenz inklusive ist. Ich habe den PC mit Windows 10 Pro erhalten, unten Rechts steht Windows aktivieren,...
|
Apps | 11. Februar 2022 |
Office Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbarOffice Key nach Windows Neuinstallation nicht mehr aktivierbar: Hallo,Ich habe vor kurzer Zeit mein Windows neu Installiert und nachdem ich jetzt Office Home & Student neu installieren wollte, sagt mir Office mein Key wäre schon auf einem anderem Gerät...
|
Microsoft Office | 15. September 2021 |