Windows 11 oder Windows 10 für Spiele?
Diskutiere und helfe bei Windows 11 oder Windows 10 für Spiele? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze derzeit Windows 10, da es gut läuft. Bekomme ich aber durch den Wechsel zu Windows 11 höhere und stabilere FPS? Ich habe eine R5 5600x, eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von radonba2, 15. März 2025.
Thema:
Windows 11 oder Windows 10 für Spiele? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 oder Windows 10 für Spiele? - Similar Threads - Windows Windows Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10-SpieleWindows 10-Spiele: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass der Spaß an MS-Spielen wie Solitaire oder Word Games aufgrund aggressiver Werbung (ADS) nachgelassen hat. Diese blockiert das Spiel und unterbricht es,...
|
Games und Spiele | 29. März 2025 |
Windows 11 oder Windows 10 zum Spielen?Windows 11 oder Windows 10 zum Spielen?: Ich bin kürzlich auf Windows 11 umgestiegen, da mir Leute sagten, es sei besser für Spiele. Ist es wirklich besser für Spiele? Meine Spezifikationen: 10.0.0.0.1 192.168.1.254
Intel i5 (12....
|
Games und Spiele | 20. März 2025 |
Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo,
Ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und nutze es zum Spielen und Arbeiten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Windows 10 oder Windows 11 verwenden soll. Welches...
|
Games und Spiele | 18. März 2025 |
Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?Sollte ich Windows 10 oder 11 zum Spielen verwenden?: Hallo,
Also, ich habe ein Lenovo IdeaPad 3 mit einem AMD Ryzen 5 5500U und benutze diesen Laptop zum Spielen und für die Arbeit. Ich weiß nicht, ob ich Windows 10 oder 11 verwenden soll. Welches...
|
Games und Spiele | 10. März 2025 |
Windows 10-SpieleWindows 10-Spiele: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass die Freude an MS-Spielen wie Solitaire oder Word-Spielen aufgrund von aggressivem Marketing (ADS), das das Spiel sperrt und unterbricht, bis die Werbung...
|
Games und Spiele | 28. Februar 2025 |
Windows 10-SpieleWindows 10-Spiele: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass die Freude an MS-Spielen wie Solitaire oder Word-Spielen aufgrund von aggressivem Marketing (ADS), das das Spiel sperrt und unterbricht, bis die Werbung...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2025 |
Windows 10 und SpieleWindows 10 und Spiele: Ich weis nicht wieso aber nachdem Windows 10 ein update bekam Funktionieren die Spiele nicht mehr richtig immer sobald ich in ein Spiel rein gehe fängt der Bildschirm an zu flakern ich weis nicht...
|
Games und Spiele | 18. Juli 2017 |