Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Diskutiere und helfe bei Windows 11 öffnet ständig Start von alleine im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Philip Stoiber, 20. April 2024.

1. Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert vorwiegend wenn ich zb ein Spiel wie League of Legends spiele. Kann mir immer sicher sein, das nach dem Spiel 1-3 mal Start geöffnet wurde. Hab geschaut ob es eine Tastenkombination gibt die das aufruft, aber nichts gefunden dazu leider... Abstellen kann ich das auch nicht, da es dafür keine Option zu geben scheint. Kennt das Problem jemand?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine - Similar Threads - Windows öffnet ständig

Forum Datum

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine

Windows 11 öffnet ständig Start von alleine: Hallo, ich habe Windows 11 installiert und jetzt öffnet sich ständig "Start" wo man Downloads und Bilder, Musik etc. sehen kann. Das ganze auch mal gerne 4 mal hintereinander. Das passiert...
Games und Spiele 20. April 2024

Add in Öffnet sich alleine Obwohl ich es Entfernt habe

Add in Öffnet sich alleine Obwohl ich es Entfernt habe: Ich habe ein Add-In in Word/OneDrive Online getestet, das ganz gut funktioniert hat. Danach habe ich es jedoch entfernt. Seitdem erscheint ständig ein Fenster davon, wenn ich Word Online oder...
Microsoft Office 28. November 2023

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10: Hallo,Ich habe das Problem das sich bei allen Menüs von Windows mit Suchleiste die ganze zeit das Menü der Rechten Maustaste im Millisekunden Takt von selber öffnet, schließt und wieder öffnet....
Apps 22. Oktober 2023

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10

Rechte Maustaste öffnet permanent von alleine Windows 10: Hallo,Ich habe das Problem das sich bei allen Menüs von Windows mit Suchleiste die ganze zeit das Menü der Rechten Maustaste im Millisekunden Takt von selber öffnet, schließt und wieder öffnet....
Games und Spiele 22. Oktober 2023

windows shell/terminal öffnet sich von alleine

windows shell/terminal öffnet sich von alleine: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass sich mein Terminal von alleine öffnet und ich so aus zum größten Teil Games wie cs:go, Fortnite oder Valorant austabbe. Das stört sehr da ich...
Apps 12. März 2023

windows shell/terminal öffnet sich von alleine

windows shell/terminal öffnet sich von alleine: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass sich mein Terminal von alleine öffnet und ich so aus zum größten Teil Games wie cs:go, Fortnite oder Valorant austabbe. Das stört sehr da ich...
Games und Spiele 12. März 2023

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig

Mein Windows Media Center Öffnet sich ständig: Hallo mein Name ist Luca und ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Mein Probleme ist: Das die ganze Zeit wenn ich den Windows Media Center schließe das es sich automatisch wieder öffnet ich...
Windows Insider 20. April 2019
Windows 11 öffnet ständig Start von alleine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.