Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt...
Diskutiere und helfe bei Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurenz Condrau, 2. Dezember 2023.
Thema:
Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt... - Similar Threads - Windows office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangenWindows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen: Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2023 |
Bei Office Microsoft 365 Family anmelden funktioniert nichtBei Office Microsoft 365 Family anmelden funktioniert nicht: Ich habe 2 lokale Windows-Benutzer-Konten.Auf einem davon funktioniert das Anmelden in den lokal installierten Office-Apps z.B. Word nicht.Beim Versuch mich anzumelden erhalte ich die...
|
Microsoft Office | 4. September 2023 |
Code für Microsoft 365 FamilyCode für Microsoft 365 Family: Mein Abo läuft bis 12/21.
Im Dezember habe ich zwei Jahrescodes für das MS 365 Family Abo gekauft und die Nummern eingegeben.
Im MS-Konto werden die 2 weiteren Jahre nicht angezeigt, also bis...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |
Code VerifizierungCode Verifizierung: Ich werde laufend gebeten, meinen outlook Account mit einem Code zu verifizieren. Ich schicke wie gefordert meine Mobilnummer, erhalte aber keinen Code. Was kann helfen? Ich habe gelesen, dass ich...
|
Outlook.com | 30. Juli 2019 |
Family Mitglied, Microsoft Family & VerifizierungFamily Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen.
Da...
|
Outlook.com | 30. August 2018 |
Verifizierungs-Code kommt nicht anVerifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo
Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden.
Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |
Verifizierungs-Code kommt nicht anVerifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo
Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden.
Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
|
Microsoft Office | 14. August 2017 |