Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt...

Diskutiere und helfe bei Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurenz Condrau, 2. Dezember 2023.

1. Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt...

Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz

2. Thomas Löwe Win User

Verifizierungs-Code kommt nicht an

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es wäre hilfreich, wenn die Lösung für andere Benutzer hier noch von dir bereitgestellt werden kann.
  3. Frdx Win User

Hallo Georgi,

danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe das Problem gefunden, brauche also keine weitere Hilfe mehr.

greets,

4. Georgi T. Win User

Hallo Frdx,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Frdx,

Bitte überprüfe ob du die korrekte E-Mail eingegeben hast.

Des Weiteren überprüfe den Junk/Trash-Mail Ordner deines Postfaches.

Um welche Universität handelt es sich dabei?

Befindest sich diese in Baden-Württemberg? Falls ja, bitte überprüfe ob letztere

hier aufgeführt ist
    .

Für diese Art von Konten ist
    Cotec Support
    zuständig. Bitte wende dich an diesen, die Kollegen dort werden dir weiterhelfen.

Für weitere Informationen siehe:

Cotec - Hilfe / Support.

Cotec - FAQ's.

Cotec - Video-Tutorials.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Outlook nur noch mit Windows Hello nutzbar?!

Hallo,

Office in den Business Varianten werden keinem outlook.com Konto zugeordnet. Ich habe die Frage daher in Family geändert.

Hello dient wie der Name schon andeutet der Anmeldung bei Windows. Ich nutze hier ebenfalls Microsoft 365 Family und habe keinerlei Probleme bei der Anmeldung.

Was wurde in letzter zeit geändert?

Sind irgendwelche schöner, schneller, besser, sauberer, sicherer versprechende Tools installiert?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt... - Similar Threads - Windows office 365

Forum Datum

Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen

Windows 11, Microsoft 365 Family-Code für Verifizierung und Anmeldung wird nicht empfangen: Hallo und guten morgenkann mir jemand erklären, warum der verifizierungscode auf dem handy nicht ankommt?Laurenz
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Bei Office Microsoft 365 Family anmelden funktioniert nicht

Bei Office Microsoft 365 Family anmelden funktioniert nicht: Ich habe 2 lokale Windows-Benutzer-Konten.Auf einem davon funktioniert das Anmelden in den lokal installierten Office-Apps z.B. Word nicht.Beim Versuch mich anzumelden erhalte ich die...
Microsoft Office 4. September 2023

Code für Microsoft 365 Family

Code für Microsoft 365 Family: Mein Abo läuft bis 12/21. Im Dezember habe ich zwei Jahrescodes für das MS 365 Family Abo gekauft und die Nummern eingegeben. Im MS-Konto werden die 2 weiteren Jahre nicht angezeigt, also bis...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Code Verifizierung

Code Verifizierung: Ich werde laufend gebeten, meinen outlook Account mit einem Code zu verifizieren. Ich schicke wie gefordert meine Mobilnummer, erhalte aber keinen Code. Was kann helfen? Ich habe gelesen, dass ich...
Outlook.com 30. Juli 2019

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 15. August 2017

Verifizierungs-Code kommt nicht an: Hallo Mein Problem ist folgendes: Ich möchte mich gerne für Microsoft Education anmelden. Wenn ich nun die E-Mail Adresse meiner Uni angebe, werde ich weitergeleitet auf ein Formular. Dort...
Microsoft Office 14. August 2017
Windows 11, office 365 Family, Der Code für verifizierung und anmeldung bei microsoft kommt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.