Windows 11 Office 365 Word-Design vs. Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Office 365 Word-Design vs. Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich ziehe gerade von einem PC auf einen anderen um, der neue mit Win11. Auf beiden ist Office 365 installiert und bei den Apps das Design... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr.Piddybuddy, 16. Juli 2024.

1. Windows 11 Office 365 Word-Design vs. Windows 10

Guten Tag!Ich ziehe gerade von einem PC auf einen anderen um, der neue mit Win11. Auf beiden ist Office 365 installiert und bei den Apps das Design "Bunt" gewählt, damit sie nicht so farblos aussehen. Jetzt ist ja bei Word, das eine A4-Seite hochkant öffnet, ein Seitenhintergrund zu sehen, den Excel oder Visio so nicht haben.Dieser Hintergrund ist bei Win10 angenehm grau, als Kontrast zum Weiß des Dokumentblatts. Bei Win11 - wohlgemerkt, es ist dieselbe App und dasselbe Design - ist der Seitenhintergrund deutlich heller, leider fast genauso weiß wie das Dokumentblatt.Kann man diesen Hintergrun

2. Fiskus007 Win User

Info: Neues Office-Design

3. Win11User_409 Win User

OneNote 2022 mit neuem Look& Funktionen nicht verfügbar??!

Hallo,
    <br />bei mir wurde nach dem Windows 11 Update OneNote nicht aktualisiert. Es sieht immer noch exakt gleich aus, wie in Windows 10. Bei Bekannten hat sich die komplette Benutz Oberfläche geändert (Design!). Was kann ich tun, damit bei mir auch das neue OneNote installiert wird. Hilft nur eine Windows 11 Neuinstallation??
    <br />Viele Grüße, ein verzweifelter Windows 11 User
    <br />
  4. HokusPokus112 Win User

oxstor.dll - Outlook 2016 startet nicht

Hallo zusammen,

eine Version, die Outlook 2016 und Windows 10 unterstützt, ist geplant.

Wir müssen weiter warten.

https://forum.open-xchange.com/showthread.php?9512-OXtender-2-vs-Windows-10-and-Office-365-Pro-disabled-add-on-Outlook

Grüße
  5. Thomas LST Win User

Office wechseln von Windows zu Mac - wie?

Hallo Markus,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Windows 10 und Windows 11 beinhalten keine Lizenz zu Microsoft Office/365.
    Sollte das die Installation unter Windows 10/11 noch bestehen, kann das Programm unter Word, Datei, Konto ermittelt werden.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnement eine gültige Lizenz oder Abonnement angezeigt?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Office 365 Word-Design vs. Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Office 365 Word-Design vs. Windows 10 - Similar Threads - Windows Office 365

Forum Datum

Wie ist die allgemeine Meinung zu Windows 10 vs. 11? (Für Spiele)

Wie ist die allgemeine Meinung zu Windows 10 vs. 11? (Für Spiele): Im Internet findet man viele widersprüchliche Meinungen. Manche haben Windows 11 beim Start gehasst, manche tun es immer noch, und andere sagen, es sei nach bestimmten Updates gut. Einige Leute...
Games und Spiele 16. März 2025

Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?

Wie ist der Konsens zu Windows 10 vs. 11?: See a lot of contradictory things online. People hated 11 at launch, some still hate it, and others say it's nice after certain updates. I've seen a few people saying that Windows 10 is faster and...
Games und Spiele 22. Februar 2024

Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück

Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück: Hallo. Ich möchte mit Windows 11 zum Startmenü Windows 10 zurückkehren. Im Internet habe ich folgendes gelesen:"Das sind die Schritte, um zum Startmenü Windows 10 zurückzukehren: Zuerst mit der...
Apps 17. Dezember 2021

Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück

Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück: Hallo. Ich möchte mit Windows 11 zum Startmenü Windows 10 zurückkehren. Im Internet habe ich folgendes gelesen:"Das sind die Schritte, um zum Startmenü Windows 10 zurückzukehren: Zuerst mit der...
Games und Spiele 17. Dezember 2021

Windows 11 Suche ist im Windows-10-Design

Windows 11 Suche ist im Windows-10-Design: Hallo,ich habe mir vor ca. anderthalb Wochen Windows 11 heruntergeladen. Es funktioniert größtenteils super, aber mit einem gestrigen Update ist die Windows-Suche komisch geworden. Wie man im Bild...
Apps 24. Oktober 2021

Windows 11 Suche ist im Windows-10-Design

Windows 11 Suche ist im Windows-10-Design: Hallo,ich habe mir vor ca. anderthalb Wochen Windows 11 heruntergeladen. Es funktioniert größtenteils super, aber mit einem gestrigen Update ist die Windows-Suche komisch geworden. Wie man im Bild...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Windows 10/Office 365/Word

Windows 10/Office 365/Word: Auf Word gespeicherte Dokumente A4 erscheinen beim Oeffnen nur in Kleinformat (zB A6). Vergrössern mit >Layout >Format >A4 geht nicht. Oberes Lineal nur über dem (A6-)Format sichtbar. Zoomregler...
Microsoft Office 17. Dezember 2019
Windows 11 Office 365 Word-Design vs. Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.