Windows 11 OneNote Synchronisierung funktioniert nur noch in Intervallen und nicht live

Diskutiere und helfe bei Windows 11 OneNote Synchronisierung funktioniert nur noch in Intervallen und nicht live im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Problem speziell für ein Gerät, welches ich nutze. Mein OneNote Version 2411 Build 18227.20162 Klick-und-Los synchronisiert nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luke Behrsing, 27. Dezember 2024.

1. Windows 11 OneNote Synchronisierung funktioniert nur noch in Intervallen und nicht live

Guten Tag,ich habe ein Problem speziell für ein Gerät, welches ich nutze. Mein OneNote Version 2411 Build 18227.20162 Klick-und-Los synchronisiert nur noch in Intervallen von ca. 5 Minuten. Ich habe alle Optionen Synchronisierung auf "Bei Änderung automatisch Synchronisieren" gestellt. Ich habe den Cache versucht zu leeren und OneNote neu installiert. Ich habe sogar in der Windows Registry unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\OneNote\Options\Save" den Eintrag "SyncStateOffline" auf 0 gesetzt. Ich habe versucht mein Notizbuch mit einem anderen Benutzeraccount zu verändern,

2. Hannes Schwerdtner Win User

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

Guten Tag,
    <br />es handelte sich um die OneNote Version für Windows 10. Ich habe sie aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Seitdem ich OneNote für Windows 11 benutze funktioniert die Synchronisierung mit dem Handy wieder.
    <br />LG Hannes
    <br />
  3. Solveig M. Win User

Unabgelegt und Synchronisation

Hallo,

bei der Synchronisierung gibst du eine Windows Live ID ein und meldest dich mit dieser an.

Im OneNote auf dem PC hast du diese Möglichkeit auch. Klicke dazu auf Datei > Öffnen und melde dich mit deiner Windows Live ID an.

Danach sollten dir die Notizen angezeigt werden, welche du auf dem iPad erstellt und mit der Windows Live ID synchronisiert hast.

Gruss,

Solveig
  4. Solveig M. Win User

Wie kann ich OneNote (iPad) an ein Sharepoint anbinden?

Hallo,

hier mal ein paar Informationen zu den
    Möglichkeiten von Office Web Apps.

Jedoch kann das OneNote nur nach Anmeldung mit einer Windows Live ID genutzt werden. Denn die Synchronisierung erfolgt dann auch über die Windows Live Dienste.

Gruss,

Solveig
  5. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

Es gibt kein OneNote für Windows 11.
    <br />Aber OneNote für Windows 10 und OneNote (2016) laufen unter Windows 11.
    <br />Bernd
    <br />
  6. GregorClemens Win User

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Hallo Agnethe

Ich kann die Daten auch auf meinem Windows-Rechner in der OneNote-App nicht abrufen. Als ich es auf OneNote live versucht habe, erhielt ich die Fehlermeldung, dass mein OneDrive voll sei. Bis dahin wusste ich nicht, dass die OneNote Notizen im OneDrive des
    Nutzers gespeichert werden. Ich habe die App extra erneut installiert um in der Einführung nach einem Hinweis zu suchen und auszuschließen, dass ich das übersehen habe. Jedenfalls ist auch in OneDrive live kein Ordner für meine Notizen angelegt worden, und
    soweit ich das sehen kann wurden die Notizen auch lokal auf dem Android-Gerät nicht gespeichert, jedenfalls in keinem Verzeichnis, das ich gefunden habe.

Ich habe beim Erstellen der Notizen keine Hinweise zu einem Synchronisierungsproblem bekommen und ich konnte auch in den Einstellungen keine Einstellung finden, die eine fehlende automatische Synchronisierung vermuten lässt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 OneNote Synchronisierung funktioniert nur noch in Intervallen und nicht live - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 OneNote Synchronisierung funktioniert nur noch in Intervallen und nicht live - Similar Threads - Windows OneNote Synchronisierung

Forum Datum

Windows 11 keine Synchronisierung.

Windows 11 keine Synchronisierung.: Edge: "Die Synchronisierung mit ihrem Konto ist nicht möglich, da wir bestätigen müssen, dass es sich um Sie handelt." Tritt auf nach letzten Update im Januar. Verwende PC mit zwei...
Apps 4. Februar 2025

Windows 11 keine Synchronisierung.

Windows 11 keine Synchronisierung.: Edge: "Die Synchronisierung mit ihrem Konto ist nicht möglich, da wir bestätigen müssen, dass es sich um Sie handelt." Tritt auf nach letzten Update im Januar. Verwende PC mit zwei...
Games und Spiele 4. Februar 2025

Onenote Synchronisierung

Onenote Synchronisierung: Seit einiger Zeit bekomme ich bei Öffnen von OneNote für den Abschnitt "Standart" folgende Fehlermeldung"Sie besitzen keine Berechtigungen mehr, um auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir führen...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Hallo. Mein Problem: altes Surface zurückgesetzt, da neues Surface gekauft und nun installiert. Nun sind meine Notizbücher OneNote zwar noch vorhanden doch sämtliche Inhalte sind weg. Ich sehe die...
Microsoft Office 5. Mai 2021

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr: Hallo, unsere Firma hat einen alten Office365 Account geschlossen und einen neuen Office365 Account geöffnet. Ich habe in meinem alten Account noch OneNote Dateien, die ich nun gerne in meinen...
Microsoft Office 19. April 2019

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht

Synchronisierung in OneNote Windows 10 App funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich in der OneNote App unter Windows 10 meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren kann. Es lässt sich auch kein neues Notizbuch mehr...
Microsoft Office 18. September 2018

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Windows 11 OneNote Synchronisierung funktioniert nur noch in Intervallen und nicht live solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.