Windows 11 Ordnerstruktur automatisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Ordnerstruktur automatisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte gerne die Benennung meiner Ordnerstruktur vereinfachen.Gibt es da Möglichkeiten?Ich habe für jedes Projekt einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MallorcaA, 28. Oktober 2023.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo zusammen,ich möchte gerne die Benennung meiner Ordnerstruktur vereinfachen.Gibt es da Möglichkeiten?Ich habe für jedes Projekt einen Projektordner lfd .Nr., Projektnummer und ProjektnameJeder Projektordner hat immer 11 Unterordner lfd. 01-011, Projektnummer und die Bezeichnung des OrdnersWenn ich jetzt ein neues Projekt anlege, kann ich zwar den letzten Ordner inkl. Unterordner kopieren und dann manuell anpassen, ist aber nervig.Geht das einfacher?Danke und viele GrüßeAndreas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Ordnerstruktur automatisieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Ordnerstruktur automatisieren - Similar Threads - Windows Ordnerstruktur automatisieren

Forum Datum

Ordnerstruktur Windows Laufwerk ausgeben

Ordnerstruktur Windows Laufwerk ausgeben: Hallo,wie kann ich in Excel in Ordnerstruktur eines Windows Laufwerks ausgeben, welches ich vorher per Dialog auswähle?Als Auswahl C:\Es sollen dann NUR die Ordner der 1. Ebene aufgelistet...
Microsoft Office 5. November 2023

Windows 11 Ordnerstruktur automatisieren: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Benennung meiner Ordnerstruktur vereinfachen.Gibt es da Möglichkeiten?Ich habe für jedes Projekt einen Projektordner lfd .Nr., Projektnummer und...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Nach Windows Update auf 11 sind alle Ordner doppelt und dreifach - Ordnerstruktur komplett...

Nach Windows Update auf 11 sind alle Ordner doppelt und dreifach - Ordnerstruktur komplett...: Hallo Zusammen,Ich hoffe jemand kann mir helfen. ich bin komplett überfordert. Nach dem Windows Update von Windows 10 auf Windows 11 - also ich gehe mal davon aus, dass es wegen dem war, denn ich...
Apps 22. Oktober 2022

Nach Windows Update auf 11 sind alle Ordner doppelt und dreifach - Ordnerstruktur komplett...

Nach Windows Update auf 11 sind alle Ordner doppelt und dreifach - Ordnerstruktur komplett...: Hallo Zusammen,Ich hoffe jemand kann mir helfen. ich bin komplett überfordert. Nach dem Windows Update von Windows 10 auf Windows 11 - also ich gehe mal davon aus, dass es wegen dem war, denn ich...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

Ordnerstrukturen

Ordnerstrukturen: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Favoriten und/oder die Konten oder ein Konto in der linken Leiste dauerhaft anzeigen zu lassen? Wir haben intern eine große Ordnerstruktur um E-Mails...
Microsoft Office 23. August 2018

Signatur automatisieren

Signatur automatisieren: Hallo Community, im MS Portal unter "Admin Center - Exchange - Nachrichtenfluss" hat man die Möglichkeit für sein Personal automatisierte Signaturen zB. per HTML-Code zu erstellen. Das...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Makro automatisieren

Makro automatisieren: Hallo Zusammen, ich habe auf einem Blatt "Rohdaten2" Rohdaten (Menge der Abschlüsse) nach Bundesländer. Jede Woche werden die Daten aktualisiert, dann muss ich die mithilfe von Pivot auf anderem...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Windows 11 Ordnerstruktur automatisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.