Windows 11 Parallels

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Parallels im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe einen MBP M1 Ventura nutze Parallels 18 und Windows 11. Office 365Seitdem ich die Windows 11 Version aktiviert habe, kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 11. November 2022.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Windows 11 Parallels

Hallo zusammen,ich habe einen MBP M1 Ventura nutze Parallels 18 und Windows 11. Office 365Seitdem ich die Windows 11 Version aktiviert habe, kann ich nicht mehr direktOffice Dateien, die zum Beispiel auf dem Destop des Macs liegen direkt starten. Das Programm Excel geht auf startet die Datei aber nicht. Folgende Fehlermeldung bekomme ich s. Screenshot.Somit muss ich erst über Parallels auf die Windows Umgebung und sie dort starten.Ich nutze die Office Dateien nur unter Windows, also kein Excel für Mac etc., es liegen aber Office Dateien in der Mac Umgebung, die ich auch gerne von dort starten

2. Thomas LST Win User

Windows 11 Parallels

Hallo Andreas,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende dich an den Kundendienst des Herstellers des Programms Parallels Desktop.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Gunasekar5034 Win User

Windows 11 Parallels

Hallo MallorcaA,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Es ist nicht möglich, Microsoft Office-Produkte direkt von MAC zu öffnen, der auf Windwos 11 parallels installiert ist. Sie müssen Office 365 auf MAC herunterladen und installieren.

Ich werde den verwandten Thread für Ihre Referenz teilen:

https://answers.microsoft.com/thread/35b2c977-b792-47fd-afd1-bef248715fc9

Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel Herunterladen und Installieren oder Neuinstallieren von Microsoft 365 oder Office 2019 auf einem PC oder Mac.

https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Hinweis: Sie können Microsoft Office 365 auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig verwenden. Gehen Sie also zu Ihrem Office-Konto und installieren Sie 365 für MAC.

Es sollte funktionieren!

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MallorcaA Win User

Windows 11 Parallels

sorry, jetzt aber
    Viele Grüße
  5. steve1da Win User

Windows 11 Parallels

Hola,
    da ist kein Screenshot.
    Gruß,
  6. Bobadoye Oloruntoba Win User

Outlook / Office 365 Tastenkombination ändern

Hallo MarllorcaA

Bitte versuchen Sie diese Schritte, um die Tastenkombination für das @-Symbol zu ändern:

1)Öffnen Sie die Parallels Desktop-Anwendung.
    2) Klicken Sie auf das Menü "Parallels Desktop" und wählen Sie "Einstellungen".
    3) Klicken Sie auf die Registerkarte "Verknüpfungen".
    4) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anpassen".
    5) Klicken Sie auf die Schaltfläche "+", um eine neue Verknüpfung hinzuzufügen.
    6) Geben Sie im Feld "Aktion" "@ Sign einfügen" ein.
    7) Drücken Sie im Feld "Verknüpfung" die Tasten "Alt" und "L" zusammen.
    8) Klicken Sie auf "Hinzufügen", um die neue Verknüpfung zu speichern.

Sobald Sie die neue Verknüpfung hinzugefügt haben, können Sie "Alt" + "L" verwenden, um das @-Symbol in Windows 11 innerhalb von Parallels auf Ihrem MacBook Pro einzugeben.

Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, ich helfe Ihnen gerne weiter

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Parallels - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Parallels - Similar Threads - Windows Parallels

Forum Datum

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
Apps 9. Dezember 2024

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...

Windows 10 oder 11 pro in MAC Emulation Parallels nutzen...: Hallo in die Runde. Ich habe eine Frage zu Windows 10 oder 11 in der Pro Version. Ich möchte gerne Windows unter einer MAC Emulation laufen lassen.Diese möchte ich nach Bedarf löschen und wieder...
Games und Spiele 9. Dezember 2024

Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air

Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air: Hello,I have a question and I searched several weeks for an answer now:From my university I have a product key for Windows 10 Education via Dreamspark. This product key worked flawlessly on my old...
Apps 23. November 2024

Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air

Windows 11 ARM - Education Edition under Parallels 20 on an MacBook Air: Hello,I have a question and I searched several weeks for an answer now:From my university I have a product key for Windows 10 Education via Dreamspark. This product key worked flawlessly on my old...
Games und Spiele 23. November 2024

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht...

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht...: Hi zusammen,ich habe auf meinem Macbook von 2015 Parallels mit Windows 11 und Office 365 installiert und möchte nun automatisch speichern bzw. das Word-Doc in Office 365 hochladen. Trotz Anmeldung...
Microsoft Office 19. November 2023

Windows 11 über Parallels, Neuinstallation, der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht...

Windows 11 über Parallels, Neuinstallation, der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Windows 11 über Parallels auf meinem MAC. Nach einer Neuinstallation muss in Windows 11 erneut aktivieren, mein Produkt Key wird aber abgelehnt. Ich bekomme...
Apps 4. Oktober 2023

Windows 11 über Parallels, Neuinstallation, der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht...

Windows 11 über Parallels, Neuinstallation, der eingegebene Produkt Key funktioniert nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Windows 11 über Parallels auf meinem MAC. Nach einer Neuinstallation muss in Windows 11 erneut aktivieren, mein Produkt Key wird aber abgelehnt. Ich bekomme...
Games und Spiele 4. Oktober 2023
Windows 11 Parallels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.