Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein Onkel kann sich nicht mehr an seinem Laptop mit seinem Passwort anmelden.Hintergrund der Geschichte ist, er war in Spanien im Urlaub, dort... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Patrick1709, 25. Februar 2024.

1. Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich

Hallo,mein Onkel kann sich nicht mehr an seinem Laptop mit seinem Passwort anmelden.Hintergrund der Geschichte ist, er war in Spanien im Urlaub, dort in einem Internetkaffee, dort gesurft und wieder nach Hause gegangen.Zwei Tage später wollte er sich wieder anmelden, aber es kam "Passwort falsch". Als Nutzer steht auch plötzlich "User" dort und als Kennworthinweis etwas, was er niemals eingetragen hat.Jetzt haben wir über die HP von Microsoft das Passwort geändert, aber wir können uns trotzdem nicht anmelden. Es steht ja auch immer noch "User" da.Das ist aber nicht sein Anmeldename. Nur ich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich - Similar Threads - Windows Passwort Eingabe

Forum Datum

Nach Neuinstalation von Windows 11 Pro ist keine Eingabe von Buchstaben möglich im...

Nach Neuinstalation von Windows 11 Pro ist keine Eingabe von Buchstaben möglich im...: Nach der Neuinstalation von Windows 11 Pro ist auf der Tastatur keine Eingabe von Buchstaben möglich im Gegensatz zu Zahlen.Habe schon das 2. mal neuinstaliert mit dem gleichen Ergebnis.
Apps 21. November 2024

Nach Neuinstalation von Windows 11 Pro ist keine Eingabe von Buchstaben möglich im...

Nach Neuinstalation von Windows 11 Pro ist keine Eingabe von Buchstaben möglich im...: Nach der Neuinstalation von Windows 11 Pro ist auf der Tastatur keine Eingabe von Buchstaben möglich im Gegensatz zu Zahlen.Habe schon das 2. mal neuinstaliert mit dem gleichen Ergebnis.
Games und Spiele 21. November 2024

Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich

Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo,mein Onkel kann sich nicht mehr an seinem Laptop mit seinem Passwort anmelden.Hintergrund der Geschichte ist, er war in Spanien im Urlaub, dort in einem Internetkaffee, dort gesurft und...
Apps 25. Februar 2024

HDD Passwort Eingabe nicht möglich

HDD Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo,ich kann meinen Laptop nicht mehr nutzen, weil alle Tasten bspw. Hochstelltaste außer den Buchstaben nicht mehr funktionieren. Für mein Passwort benötige ich aber bspw. einen Großbuchstaben...
Apps 23. Januar 2022

HDD Passwort Eingabe nicht möglich

HDD Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo,ich kann meinen Laptop nicht mehr nutzen, weil alle Tasten bspw. Hochstelltaste außer den Buchstaben nicht mehr funktionieren. Für mein Passwort benötige ich aber bspw. einen Großbuchstaben...
Games und Spiele 23. Januar 2022

Passwort Eingabe

Passwort Eingabe: Hallo ich habe mit meinem Leptop ein immer wiederkehrendes Problem und ich möchte wissen wie ich das abstellen will da es mir auf die nerven geht. besten dank für Antwort im voraus. mfg ap...
Microsoft Office 16. September 2020

Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich

Windows 7 Pro Anmeldung: Eingabe vom Passwort nicht möglich: Beim Start von Windows auf meinem Thinkpad W520 kann ich beim Anmeldebildschirm keine Eingaben machen. Der Cursor steht in der Mitte des Bildschirms und lässt sich nicht bewegen, weder mit dem...
Allgemeines 22. Juni 2017
Windows 11 Passwort Eingabe nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.