Windows 11 Passwort zurücksetzen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Passwort zurücksetzen funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe auf meinem Laptop ein lokales Admin Account erstellt. Leider habe ich das Passwort nicht mehr. Also habe ich versucht das Passwort über... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CreativeMD, 12. Juni 2023.

1. CreativeMD
    CreativeMD Gast

Hey,ich habe auf meinem Laptop ein lokales Admin Account erstellt. Leider habe ich das Passwort nicht mehr. Also habe ich versucht das Passwort über den Sperrbildschirm zurückzusetzen. Nachdem ich alle 3 Sicherheitsfragen richtig beantwortet habe, kann ich ein neues Passwort setzen. Ich geben mein neues Passwort ein und bestätige es.Sobald ich Enter kommt aber leider eine Fehlermeldung:"Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es erneut."Wenn ich nochmal Enter drücke kommt eine andere Fehlermeldung:"Etwas hat nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal."Ich glaube das ist

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Passwort zurücksetzen funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Passwort zurücksetzen funktioniert nicht - Similar Threads - Windows Passwort zurücksetzen

Forum Datum

Nach dem Zurücksetzen des Passwortes, funktioniert das neue Passwort nicht

Nach dem Zurücksetzen des Passwortes, funktioniert das neue Passwort nicht: Meine Tochter bekommt die Meldung dass zu viele falsche Logins erfolgt sind und dass man das Passwort zurücksetzen solle.Nach Zurücksetzen funktioniert das neue Passwort aber nicht:Kennwort...
Outlook.com 16. August 2024

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
Apps 13. Februar 2024

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Normale email Passwort Zurücksetzung funktioniert nicht

Normale email Passwort Zurücksetzung funktioniert nicht: Hallo liebes Microsoft-Team. Ich habe für meinen Sohn bereits 2 eamiladressen angelegt. Diese sind unter meinem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Family...
Outlook.com 9. Februar 2024

Link zum zurücksetzen meines Passworts funktioniert nicht

Link zum zurücksetzen meines Passworts funktioniert nicht: Hallo, ich möchte mein Passwort bei Outlook zurücksetzen nachdem anscheined jemand Zugriff auf mein E-Mail-account hatte. Da meine Alternative E-Mail-Adresse schon sehr alt ist und wegen...
Outlook.com 28. August 2023

Windows 11 Passwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hey,ich habe auf meinem Laptop ein lokales Admin Account erstellt. Leider habe ich das Passwort nicht mehr. Also habe ich versucht das Passwort über den Sperrbildschirm zurückzusetzen. Nachdem ich...
Games und Spiele 12. Juni 2023

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege

Passwort zurücksetzen funktioniert über keinen der angebotenen Wege: Hallo zusammen ich habe ein ganz dringendes Problem, ich kann für mein Windows Konto (auf dem ich auch für 5 Jahre Office365 gekauft habe) leider nicht mehr zugreifen. Ich habe versucht mein...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Windows 11 Passwort zurücksetzen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.