Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Abmelden vom PC Funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar.Normalerweise wird wenn START - BENUTZER BILD/NAME Angeklickt wird Abmelden oder Benutzer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AG_2024, 21. April 2025.

1. AG_2024
    AG_2024 Gast

Abmelden vom PC Funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar.Normalerweise wird wenn START - BENUTZER BILD/NAME Angeklickt wird Abmelden oder Benutzer Wechsel angezeigt.Aktuell wird nichts angezeigt und somit ist Abmelden unmöglich.Neu starten und Herunterfahren wird Rechts daneben beim Power Zeichen weiterhin Angezeigt.Nur wenn ich WIN+Alt+F4 kann ich Abmelden Auswählen.Habe Neueste Windows 11 Version alle Update und Aktuelle Treiber.Windows 11 Pro24H2Build 26100.3775Windows Feature Experience Pack 1000.26100.66.0

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt - Similar Threads - Windows Abmelden angezeigt

Forum Datum

Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt: Abmelden vom PC Funktioniert nicht bzw. ist nicht verfügbar.Normalerweise wird wenn START - BENUTZER BILD/NAME Angeklickt wird Abmelden oder Benutzer Wechsel angezeigt.Aktuell wird nichts...
Games und Spiele 21. April 2025

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
Apps 18. Februar 2024

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste

PC herunterfahren/abmelden mit Windows-Taste: Ich kann den PC mit der Windows-Taste herunterfahren/abmelden. Leider startet der PC dann sofort wieder.Mit der Anwendung Shutdown /s 5 fährt der Pc herunter und startet nicht mehr. Wo liegt der...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Windows 11 Numblock Minus Taste Abmelden

Windows 11 Numblock Minus Taste Abmelden: Hallo,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und einer Logitech Funktastatur.Immer wenn ich am Numblock die Minus Taste drücke, meldet sich Windows sofort ab.Ich finde nicht raus woran es liegt....
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt: ... erst wenn ich den Netzwerkpfad in die Adressleiste des Explorers eingebe erscheint der Windows 11 PC. Schließe ich den Explorer und starte ihn neu, wird der Windows 11 PC unter Netzwerke...
Apps 1. Mai 2023

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt: ... erst wenn ich den Netzwerkpfad in die Adressleiste des Explorers eingebe erscheint der Windows 11 PC. Schließe ich den Explorer und starte ihn neu, wird der Windows 11 PC unter Netzwerke...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Office von einem PC abmelden

Office von einem PC abmelden: Guten Abend zusammen, einer meiner PC hat den Geist aufgegeben - lässt sich nicht mehr starten (schwarze Mattscheibe). Ich habe ihn schon von einem Techniker überprüfen lassen. Das Ergebnis:...
Microsoft Office 11. Dezember 2019
Windows 11. PC Abmelden wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.