Windows 11 PC-Integritätsprüfung alles grün - Trotzdem beim Versuch von DVD sauber neu zu...

Diskutiere und helfe bei Windows 11 PC-Integritätsprüfung alles grün - Trotzdem beim Versuch von DVD sauber neu zu... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich bin auch einer der gerne alles Neue ausprobiert :-Ich möchte nicht über das vorhandenen Windows 10 pro 64 Bit drüber... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus_222, 6. Oktober 2021.

1. Markus_222
    Markus_222 Gast

Windows 11 PC-Integritätsprüfung alles grün - Trotzdem beim Versuch von DVD sauber neu zu...

Hallo liebe Leute, ich bin auch einer der gerne alles Neue ausprobiert :-Ich möchte nicht über das vorhandenen Windows 10 pro 64 Bit drüber installieren, sondern hätte gerne eine saubere Neuinstallation.Deshalb ISO runtergeladen und DVD erstellt.Sie bootet und bringt Menu, doch wenn ich weiter gehe und NEU-Installation machen möchte kommt:Windows 11 kann auf diesem PC nicht ausgeführt werdenDieser PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen zum installieren dieser Windows-Version.Weitere Informationen finden Sie unter https://aka.ms/WindowsSysReqJetzt bin ich am Ende mit meinem Latein, i

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 PC-Integritätsprüfung alles grün - Trotzdem beim Versuch von DVD sauber neu zu... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 PC-Integritätsprüfung alles grün - Trotzdem beim Versuch von DVD sauber neu zu... - Similar Threads - Windows Integritätsprüfung grün

Forum Datum

Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk

Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
Apps 13. August 2022

Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk

Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
Games und Spiele 13. August 2022

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Apps 11. Oktober 2021

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Games und Spiele 11. Oktober 2021

Integritätsprüfung auf Windows 11

Integritätsprüfung auf Windows 11: Bei der Integritätsprüfung auf Windows 11 Pro bekomme ich immer einen Fehlercode 2503 angezeigt. Leider finde ich auch im Netz keine erfolgversprechende Hilfe. Ich hoffe nun, dass dieser Fehler...
Apps 8. Oktober 2021

Integritätsprüfung auf Windows 11

Integritätsprüfung auf Windows 11: Bei der Integritätsprüfung auf Windows 11 Pro bekomme ich immer einen Fehlercode 2503 angezeigt. Leider finde ich auch im Netz keine erfolgversprechende Hilfe. Ich hoffe nun, dass dieser Fehler...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Windows 11 PC-Integritätsprüfung alles grün - Trotzdem beim Versuch von DVD sauber neu zu...: Hallo liebe Leute, ich bin auch einer der gerne alles Neue ausprobiert :-Ich möchte nicht über das vorhandenen Windows 10 pro 64 Bit drüber installieren, sondern hätte gerne eine saubere...
Games und Spiele 6. Oktober 2021
Windows 11 PC-Integritätsprüfung alles grün - Trotzdem beim Versuch von DVD sauber neu zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.