Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ... erst wenn ich den Netzwerkpfad in die Adressleiste des Explorers eingebe erscheint der Windows 11 PC. Schließe ich den Explorer und starte ihn neu,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stephan_Sp, 1. Mai 2023.

1. Stephan_Sp
    Stephan_Sp Gast

... erst wenn ich den Netzwerkpfad in die Adressleiste des Explorers eingebe erscheint der Windows 11 PC. Schließe ich den Explorer und starte ihn neu, wird der Windows 11 PC unter Netzwerke wieder nicht angezeigt.Was ist hier falsch?Vielen Dank vorab.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt - Similar Threads - Windows Windows Explorer

Forum Datum

Windows 11 Pro Eigener PC wird im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt

Windows 11 Pro Eigener PC wird im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Folgendes hat mir geholfen: zum testen ob das der Fehler auf ihrem PC ist:Dienste-Verwaltung öffnen:Drücke Windows + R, gib services.msc ein und drücke Enter.Dienst FDResPub finden:Scrolle durch...
Apps 13. November 2024

Windows 11 Pro Eigener PC wird im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Folgendes hat mir geholfen: zum testen ob das der Fehler auf ihrem PC ist:Dienste-Verwaltung öffnen:Drücke Windows + R, gib services.msc ein und drücke Enter.Dienst FDResPub finden:Scrolle durch...
Games und Spiele 13. November 2024

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10

Automatisches Downgrade von Windows 11 auf Windows 10: Wir haben 2 Rechner die mit Intune Mittels Autopilot installiert wurden. Nach mehren Tagen hatte sich der Rechner auf Windows 10 selber downgegradet. Hat das jemand schon mal gehabt? Es handelt...
Apps 31. Juli 2023

Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt: ... erst wenn ich den Netzwerkpfad in die Adressleiste des Explorers eingebe erscheint der Windows 11 PC. Schließe ich den Explorer und starte ihn neu, wird der Windows 11 PC unter Netzwerke...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Unter Windows 11 wird kein Cover im Explorer angezeigt

Unter Windows 11 wird kein Cover im Explorer angezeigt: Wenn ich meine Musik mit dem MP3-Player synchronisiere, erscheint kein Cover für die Lieder. Wie kann ich diese auf dem MP3-Player anzeigen?
Windows Media Player 20. März 2022

Windows 11 Pro Eigener PC wird im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Hallo,muss nochmal ein Problem melden. Nach Neuinstallation von Windows 11 Pro wird mein eigener PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt. Die beiden entsprechenden Dienste "fdPHost" und...
Apps 22. Februar 2022

Windows 11 Pro Eigener PC wird im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Hallo,muss nochmal ein Problem melden. Nach Neuinstallation von Windows 11 Pro wird mein eigener PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt. Die beiden entsprechenden Dienste "fdPHost" und...
Games und Spiele 22. Februar 2022
Windows 11 PC wird im Windows 10 Explorer nicht automatisch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.