Windows 11 plötzlich aktivieren obwohl der Pc vom Händler neu gekauft ist
Diskutiere und helfe bei Windows 11 plötzlich aktivieren obwohl der Pc vom Händler neu gekauft ist im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ja mein Problem steht eigentlich schon oben beschrieben.Habe mir mein Rechner vom Professionellen Händler zusammen bauen lassen und dann damit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von re do, 26. März 2025.
Thema:
Windows 11 plötzlich aktivieren obwohl der Pc vom Händler neu gekauft ist - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 11 plötzlich aktivieren obwohl der Pc vom Händler neu gekauft ist - Similar Threads - Windows aktivieren Händler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 plötzlich aktivieren obwohl der Pc vom Händler neu gekauft istWindows 11 plötzlich aktivieren obwohl der Pc vom Händler neu gekauft ist: Hallo, ja mein Problem steht eigentlich schon oben beschrieben.Habe mir mein Rechner vom Professionellen Händler zusammen bauen lassen und dann damit auch legal erworben . Das war im Januar...
|
Games und Spiele | 26. März 2025 |
Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich!Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich!: Guten Tag,Ich bin neulich Umgezogen und besitze nun 2 Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Ich bin bei beiden mit meinem Microsoft Account angemeldet. Mein alter PC funktioniert...
|
Apps | 4. Dezember 2022 |
Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich!Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich!: Guten Tag,Ich bin neulich Umgezogen und besitze nun 2 Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Ich bin bei beiden mit meinem Microsoft Account angemeldet. Mein alter PC funktioniert...
|
Games und Spiele | 4. Dezember 2022 |
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein LaufwerkWindows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
|
Apps | 13. August 2022 |
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein LaufwerkWindows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
|
Games und Spiele | 13. August 2022 |
Neuer PC - kann Windows nicht aktivierenNeuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
|
Apps | 19. Juni 2022 |
Neuer PC - kann Windows nicht aktivierenNeuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
|
Games und Spiele | 19. Juni 2022 |