Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Diskutiere und helfe bei Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Josef Kollmer, 1. November 2022.

1. Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen keine Fehlermeldungen dazu. Im Papierkorb wurde auch nichts gefunden. Was ist hier passiert. Die Ordner waren auf einer externen Festplatte gespeichert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner - Similar Threads - Windows verschwundene Ordner

Forum Datum

Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert?

Über 70 OneDrive-Ordner und Dateien plötzlich verschwunden – Was ist passiert?: Hallo zusammenIch habe ein grosses Problem mit meinem OneDrive-Speicher. Ich habe insgesamt 130 Ordner auf OneDrive gespeichert, aber nun ist plötzlich die Hälfte davon – also über 70 Ordner...
Microsoft Office 19. März 2025

Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern

Plötzlich alle Mail verschwunden in allen Ordnern: HalloNach dem Weiterleiten einer Mail sind plötzlich alle meine Mails aus allen Ordnern / Postfächern gelöscht / gesendet usw. verschwunden - ohne zutun meinerseits. Wie kann ich dies Rückgängig...
Outlook.com 29. Januar 2025

Windows 11 Bluescreens plötzlich

Windows 11 Bluescreens plötzlich: Seit gestern kriege ich ständig Bluescreens, wenn ich videos gucke, Spiele offen habe oder wenn ich mit einer video editing software etwas mache. Das tritt erst nach 5 - 10 minuten auf. Ich habe...
Apps 1. November 2023

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner

Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner: Vor einigen Tagen ist ein kurioser Fehler auf Windows 11 bei mir aufgetreten. Ein Ordner mit mehreren Gigabits ist auf meinem PC verschwunden. Es kamen keine Fehlermeldungen dazu. Im Papierkorb...
Apps 1. November 2022

OneDrive Sicherer Ordner ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

OneDrive Sicherer Ordner ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.: Guten Tag,ich benutze OneDrive schon eine ganze Weile und auch den Sicheren Ordner und war bisher sehr zufrieden.Heute ist plötzlich der gesamte Sichere Ordner leer. Alle Daten sind verschwunden,...
Microsoft Office 4. Juni 2022

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden

in windows.live.com (vormals hotmail) ist plötzlich ein wichtiger Ordner verschwunden: Hallo Community, ich bin hilflos: seit gestern Abend ist OHNE mein zutun plötzlich aus meinem eMail account (vormals hotmail) ein wichtiger Ornder verschwunden, den ich nirgends mehr finden...
Outlook.com 2. September 2019

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden

Outlook / Office 365 - Ordner plötzlich verschwunden: Sämtliche Ordner sind heute plötzlich verschwunden, es ist lediglich eine Ordner-Grundstruktur vorhanden. Woran liegt das und wo können sich die Ordner bzw. sämtliche darin enthaltenen Emails...
Microsoft Office 11. Januar 2019
Windows 11 plötzlich verschwundene Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.