Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,es kommt immer ein Pop-Up-Bildschirm mit der Meldung;Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Zwiebel Backe11, 30. April 2024.

1. Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features

Hallo,es kommt immer ein Pop-Up-Bildschirm mit der Meldung;Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir eine Erlaubnis für bestimmte Apps und Websites zu geben, Dieses kommt von Family FeaturesKlickt man auf den Button "Anmelden" kommt ein schwarzer Kasten in dem ich meine Pin angeben soll, sonst nichts....Was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features - Similar Threads - Windows Pop Family

Forum Datum

Microsoft Family Erlaubnis Pop Up

Microsoft Family Erlaubnis Pop Up: Hallo,Immer wenn ich versuche eine App aus dem Microsoft Store oder von Microsoft zu öffnen kommt ein Pop up von Microsoft Family:Das Problem ist, es erscheint auch wenn ich nicht einmal in einer...
Apps 9. März 2025

Microsoft Family Erlaubnis Pop Up

Microsoft Family Erlaubnis Pop Up: Hallo,Immer wenn ich versuche eine App aus dem Microsoft Store oder von Microsoft zu öffnen kommt ein Pop up von Microsoft Family:Das Problem ist, es erscheint auch wenn ich nicht einmal in einer...
Games und Spiele 9. März 2025

Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?

Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?: Hallo,könnten Sie bitte einen Hinweis geben, wie man die Pop-Up-Fenster zur Microsoft Family-Features Funktion siehe Screenshot abstellen kann? Leider ploppen die immer wieder auf, selbst nachdem...
Apps 28. August 2024

Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?

Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?: Hallo,könnten Sie bitte einen Hinweis geben, wie man die Pop-Up-Fenster zur Microsoft Family-Features Funktion siehe Screenshot abstellen kann? Leider ploppen die immer wieder auf, selbst nachdem...
Games und Spiele 28. August 2024

Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features

Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features: Hallo,es kommt immer ein Pop-Up-Bildschirm mit der Meldung;Du musst dich wieder bei deinem Microsoft-Konto anmelden, damit du deine Eltern bitten kannst, deine Computerzeit zu verlängern oder dir...
Games und Spiele 30. April 2024

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben....
Apps 20. April 2024

Family Features immer an.

Family Features immer an.: Hallo miteinander.Ich habe seit ungefähr einer Woche ein Problem beim Aufstarten. Jedes mal wird ein Fenster von "Family Features" geöffnet und fragt mich anzumelden und mein Passwort einzugeben....
Games und Spiele 20. April 2024
Windows 11 Pop-Up kommt immer wieder-Family Features solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.