Windows 11 pro bugs beheben?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 pro bugs beheben? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mika_ABC, 28. Dezember 2024.

1. Mika_ABC
    Mika_ABC Gast

Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc starte und schnell auf ein Spiel tippe, stürzt alles ab und ich kann meinen Home screen nicht mehr verwenden, also das Bild der Hintergrund und alle Apps werden angezeigt, aber ich kann mit meiner Maus nichts machen. Dazu hat sich die Leistung meines Pcs deutlich verschlechtert . Ich frage mich daher, woran könnte das liegen und wie werde ich es los, denn die Windows Taste auf der Tastatur geht auch nicht, also kann ich den Rechner nur über den

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 pro bugs beheben? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 11 pro bugs beheben? - Similar Threads - Windows bugs beheben

Forum Datum

MAJOR bugs in Windows 11 Pro, I've experienced!

MAJOR bugs in Windows 11 Pro, I've experienced!: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
Apps 21. April 2025

MAJOR bugs in Windows 11 Pro, I've experienced!

MAJOR bugs in Windows 11 Pro, I've experienced!: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
Games und Spiele 21. April 2025

Windows 11 pro bugs beheben?: Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc starte und schnell auf ein Spiel tippe, stürzt...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Probleme in Windows 11 Pro beheben

Probleme in Windows 11 Pro beheben: MoinMit aller mentaler Stärke die ich noch aufbringen kann: Macht Windows 11 endlich besser!Es gibt viele Baustellen und das ist okay, aber an manchen Tagen bekomme ich fünfmal täglich einen...
Apps 25. August 2024

Probleme in Windows 11 Pro beheben

Probleme in Windows 11 Pro beheben: MoinMit aller mentaler Stärke die ich noch aufbringen kann: Macht Windows 11 endlich besser!Es gibt viele Baustellen und das ist okay, aber an manchen Tagen bekomme ich fünfmal täglich einen...
Games und Spiele 25. August 2024

Windows 11 Sicherheit BUG

Windows 11 Sicherheit BUG: Ich habe ein Problem mit Windows Sicherheit.Die Übersicht wechselt beim Öffnen zwischen "Unbekannt" und "Keine Aktion erforderlich". Der Haken beim Defender Symbol ist immer Grün.Wer hat da wieder...
Apps 20. März 2023

Bug Report Windows 11

Bug Report Windows 11: Ich habe zum Beispiel Spotify offen, aber das orangene geht nur weg, wenn ich meinen Laptop Neustarte:Bitte beheben sie dies.Danke in voraus.
Games und Spiele 15. Januar 2022
Windows 11 pro bugs beheben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.