Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk
Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von L-S_434, 13. August 2022.
Thema:
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk - Similar Threads - Windows DVD gekauft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen...Windows 11 Upgrade hat mir 2 DVD Laufwerke im PC lahmgelegt, man sieht sie, aber sie lesen...: Ich habe vor 2 Wochen das Windows 11 Upgrade ausgeführt. Alles easy, alles prima. Um so erstaunter war ich, als ich das erste Mal unter Win11 ein Programm von DVD installieren wollte. Schublade...
|
Apps | 28. Dezember 2024 |
Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nichtWindows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
|
Apps | 13. Dezember 2024 |
Windows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nichtWindows 11 erkennt mein DVD Laufwerk nicht: Hallo,Ich habe ein Problem. Und zwar wird mein DVD Laufwerk auf Windows 11 nicht mehr angezeigt. Vor ein paar Tagen ging es noch als ivh Musik von Cds aif meinen Laptop kopiert habe. Nun erkennt...
|
Games und Spiele | 13. Dezember 2024 |
habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam...habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam...: neuer PC mit windows 11 habe DVD gebrannt beim einlegen am Recoder kam die Nachricht no Discwas ist der fehler
|
Games und Spiele | 9. Februar 2023 |
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein LaufwerkWindows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
|
Apps | 13. August 2022 |
neu gekauft dvd-player reagiert nicht ob ein cd drin ist oder nicht in den dvd-laufwerk?neu gekauft dvd-player reagiert nicht ob ein cd drin ist oder nicht in den dvd-laufwerk?: zeit das ich windows10 installiert habe werde keine cd anerkant .
oder werde "Laufwerke( E:\)"ungultig geschrieb?
nach eine Woche versuch::konnte ich ein musik cd lesen,hören.....
andere cd...
|
Apps | 26. Januar 2017 |
HD-DVD Laufwerk Kann am PC genutzt werden!HD-DVD Laufwerk Kann am PC genutzt werden!: Das extra für die Xbox entwickelte HD-DVD Laufwerk kann auch am PC genutzt werden.
Das ist möglich weil das Laufwerk einen USB 2.0 Anschluss hat. Vom PC wird das HD-DVD Laufwerk
als normales DVD...
|
Hardware | 17. Oktober 2006 |