Windows 11 Pro friert seit dem 11.4.25 ein

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Pro friert seit dem 11.4.25 ein im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seid der Nacht vom Freitag 11.4.25 auf Samstag 12.4.25 habe ich ein großes Problem mit Windows, es friert immer ein, wenn ich auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Temgard, 16. April 2025.

1. Temgard
    Temgard Gast

Hallo zusammen, seid der Nacht vom Freitag 11.4.25 auf Samstag 12.4.25 habe ich ein großes Problem mit Windows, es friert immer ein, wenn ich auf dem Desktop bin und nichts aktiv habe. Wenn ich etwas über einen Browser streame, oder ein Spiel spiele läuft alles wie immer einwandfrei auch über Stunden hinweg. Jedoch wenn nichts aktiv läuft friert seit diesem Zeitraum mein PC einfach ein. Mit dem neuesten Update wird der Bildschirm schwarz und Windows startet neu. Ich konnte den PC auf den Stand vom 10.4.25 zurücksetzen, habe die April Updates unter Updates deinstalliert, sowie die Update Funkti

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 11 Pro friert seit dem 11.4.25 ein - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Pro friert seit dem 11.4.25 ein - Similar Threads - Windows friert

Forum Datum

Windows 11 Pro friert seit dem 11.4.25 ein: Hallo zusammen, seid der Nacht vom Freitag 11.4.25 auf Samstag 12.4.25 habe ich ein großes Problem mit Windows, es friert immer ein, wenn ich auf dem Desktop bin und nichts aktiv habe. Wenn ich...
Apps 16. April 2025

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11: Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich beispielsweise das Wetter Widget sich öffnet oder ich...
Apps 14. April 2025

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11

Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11: Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich beispielsweise das Wetter Widget sich öffnet oder ich...
Games und Spiele 14. April 2025

Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt

Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe...
Apps 25. Januar 2025

Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt

Windows 10 - Mein System friert regelmäßig für ein paar ms ein, wenn eine neue Sekunde beginnt: Ja, mein system bleibt jede sekunde kurz hängenWenn ich meine maus bewege, ist sie nach dem freeze dort, wo sie hätte sein müssenVideos bleiben auch kurz stehen, allerdings nicht das Audio.Habe...
Games und Spiele 25. Januar 2025

PC friert ein Windows 10

PC friert ein Windows 10: Hab ein Problem aus dem ich nicht schlau werde. Habe mir ein Mainboard, CPU und RAM gebraucht geholt um einen Win11 fähigen PC zu bauen. Habe meine NVME installiert die mein altes Windows 10 Pro...
Apps 13. Januar 2025

PC friert ein Windows 10

PC friert ein Windows 10: Hab ein Problem aus dem ich nicht schlau werde. Habe mir ein Mainboard, CPU und RAM gebraucht geholt um einen Win11 fähigen PC zu bauen. Habe meine NVME installiert die mein altes Windows 10 Pro...
Games und Spiele 13. Januar 2025
Windows 11 Pro friert seit dem 11.4.25 ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.